Beschäftigt mich!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Baskerville schrieb:
Ich bin weder frei noch willig.:o:p
Wehe ich werd dich irgendwann mal bei irgend einer WILLIGEN Aktion beobachten!!!!

Und wenn es nur das willige leeren eines Bieres ist..... dann musste beichten und beten, dass dein Status als Allmächtiger wieder hergestellt wird :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Motte schrieb:
Wehe ich werd dich irgendwann mal bei irgend einer WILLIGEN Aktion beobachten!!!!

Und wenn es nur das willige leeren eines Bieres ist..... dann musste beichten und beten, dass dein Status als Allmächtiger wieder hergestellt wird :D
Das war keine grundsätzliche Aussage, sondern auf den spezifischen - bestimmt schweinischen - Kontext gerichtet.:p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Rotschopf schrieb:
und wenn du es wärst.. dann gäbs nur eins..

revolution!!!

*bildervoncheguevarahochhalt*
Du glaubst doch nciht, dass ich in meinem Regieme so eine kleine Wurst wie dich revolutionieren lasse ;)

Denk nochmla drüber nach, vielleicht bin ich ja ein ganz guter Herrscher :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Motte schrieb:
Du glaubst doch nciht, dass ich in meinem Regieme so eine kleine Wurst wie dich revolutionieren lasse ;)

Denk nochmla drüber nach, vielleicht bin ich ja ein ganz guter Herrscher :D

was hätte ich denn nun vor vorteile? :o

außer gruppenzugehörigkeit und die möglichkeit eine höhere person wie einen gott zu behandeln.... und dafürgewürdigt zu werden? :o

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Rotschopf schrieb:
was hätte ich denn nun vor vorteile? :o

außer gruppenzugehörigkeit und die möglichkeit eine höhere person wie einen gott zu behandeln.... und dafürgewürdigt zu werden? :o
Naja... du weisst ja nun nicht genau, wie meine Gemeinschaft so aufgebaut ist.... vielleicht gilt bei uns Freie Liebe für alle oder sowas... :D

Hmm Freies Beri für alle wär definitiv auch mal ne Alternative :D