Das kann ich nicht sagen.... ist auf meinem eigenen Mist gewachsenMETALPOPE667 schrieb:warum errinnert mich diese aussage an JBO ???
Das kann ich nicht sagen.... ist auf meinem eigenen Mist gewachsenMETALPOPE667 schrieb:warum errinnert mich diese aussage an JBO ???
Verteidiger des Blödsinns...Motte schrieb:Das kann ich nicht sagen.... ist auf meinem eigenen Mist gewachsen
Ich bin weder frei noch willig.Kadatha schrieb:MOTTE! Dein erster Freiwilliger!!!!
Ach ja... da war ja was.... ich hab mich vielleicht eher auf die wunderbare Welt Monty Pyton bezogenMETALPOPE667 schrieb:Verteidiger des Blödsinns...
Wehe ich werd dich irgendwann mal bei irgend einer WILLIGEN Aktion beobachten!!!!Baskerville schrieb:Ich bin weder frei noch willig.
Wörter auseinander bauen zählt nicht!!!!!Baskerville schrieb:Ich bin weder frei noch willig.
*löl*Motte schrieb:Wehe ich werd dich irgendwann mal bei irgend einer WILLIGEN Aktion beobachten!!!!
Und wenn es nur das willige leeren eines Bieres ist..... dann musste beichten und beten, dass dein Status als Allmächtiger wieder hergestellt wird
Das war keine grundsätzliche Aussage, sondern auf den spezifischen - bestimmt schweinischen - Kontext gerichtet.Motte schrieb:Wehe ich werd dich irgendwann mal bei irgend einer WILLIGEN Aktion beobachten!!!!
Und wenn es nur das willige leeren eines Bieres ist..... dann musste beichten und beten, dass dein Status als Allmächtiger wieder hergestellt wird
Schweinisch???Baskerville schrieb:Das war keine grundsätzliche Aussage, sondern auf den spezifischen - bestimmt schweinischen - Kontext gerichtet.
Motte schrieb:Du weisst es nur noch nciht!!
Du glaubst doch nciht, dass ich in meinem Regieme so eine kleine Wurst wie dich revolutionieren lasseRotschopf schrieb:und wenn du es wärst.. dann gäbs nur eins..
revolution!!!
*bildervoncheguevarahochhalt*
Motte schrieb:Du glaubst doch nciht, dass ich in meinem Regieme so eine kleine Wurst wie dich revolutionieren lasse
Denk nochmla drüber nach, vielleicht bin ich ja ein ganz guter Herrscher
Naja... du weisst ja nun nicht genau, wie meine Gemeinschaft so aufgebaut ist.... vielleicht gilt bei uns Freie Liebe für alle oder sowas...Rotschopf schrieb:was hätte ich denn nun vor vorteile?
außer gruppenzugehörigkeit und die möglichkeit eine höhere person wie einen gott zu behandeln.... und dafürgewürdigt zu werden?