Na immerhin... besser als nie!!!!Frau Diebels schrieb:war ich dir noch schuldig von gestern. War gestern zu faul von Thread zu Thread zu klicken...bin lieber faul im Münster Thread geblieben
Wir planen hier grad nen neuen Staat
Na immerhin... besser als nie!!!!Frau Diebels schrieb:war ich dir noch schuldig von gestern. War gestern zu faul von Thread zu Thread zu klicken...bin lieber faul im Münster Thread geblieben
Motte schrieb:Na immerhin... besser als nie!!!!
Wir planen hier grad nen neuen Staat
also, zu aller erst mal in den Suff... dann sehen wir weiterFrau Diebels schrieb:na sowas...und wo führt das hin?
Motte schrieb:Ich habe schon eine standhafte Feste herausgesucht, die wir beziehen werden!!!
Da werden wir dann feiern und wie Wegelagerer unsere Bedarfe durch das HAb und Gut anderer Leute decken
Das ist nicht eben nett, hat aber zum Vorteil, dass ihr Eurem Anführer Motte keine Abgaben zu leisten hab...
Somit kann ich meinen Untertänigsten allerdings auch Freibier gewähre, bis die Schwarte kracht....
wer macht mit?
Motte schrieb:also, zu aller erst mal in den Suff... dann sehen wir weiter
Aha...gehst als fremd ja?Rotschopf schrieb:ich bin zwar schon berater zum isinismus
aber ich werde mottist!
hört sich doch geil an
welche konfession haste? gar keine bin mottist
Iscariah schrieb:Aha...gehst als fremd ja?
*grummel*
Zahlt sie mehr?
Achso...na dann ist ja alles gut.Rotschopf schrieb:ich bin nur dein berater als mottist bin ich nur stumpfer gläubiger und ich könnte mich nicht erinnern dass in meinem vertrag als berater geregelt wäre was ich für eine religion angehören soll
DAS ist der einzige Haken ander Sache... bis jetzt sind nur Männer in meiner Gemeinde... aber das wird schon nochRotschopf schrieb:FICKÖÖÖÖÖÖNNN
Ma dann soll er sich halt nen huebschen Kerl schnappen!Motte schrieb:DAS ist der einzige Haken ander Sache... bis jetzt sind nur Männer in meiner Gemeinde... aber das wird schon noch
Das sagst ausgerechtnet du!!!Iscariah schrieb:Ma dann soll er sich halt nen huebschen Kerl schnappen!
Ich hab ja dich! Das reicht mir.Motte schrieb:Das sagst ausgerechtnet du!!!
Was würdest du denn wohl sagen, wenn ich dir das vorschlagen würde...
ICH mein, wenn er mag, gern...
Naja... Saufen o viel wies gibt!!!lord of coffe schrieb:Gibts inzwischen ne Verfassung ?