Beschäftigt mich!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Rotschopf schrieb:
also ich brauche definitive fakten :o

die beiden punkte würden mich schon sehr ansprechen :rolleyes: :rolleyes:
Also, ich überleg mir mal ein Konzept für das Zusammenleben in meiner Gemeinde, ja?
Vielleicht krieg ich dich ja überredet udn du willst garnimmer revoltieren :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Rotschopf schrieb:
wenn mich das konzept anspricht werde ich mich unterordnen oh große führerin :o

*strammsteht*

;)
Also gut... ich werd mcih dransetzen....

Hab ja grad mit Erstaunen festgestellt, dass mein toller Thread ne richtig gute Berwertung hat.... vielleicht bekommen wir ja noch mehr Angehörige dazu und Lustwandeln dann in Wacken als verschworene Gemeinde über das Festivalgelände :D :D :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Motte schrieb:
Also gut... ich werd mcih dransetzen....

Hab ja grad mit Erstaunen festgestellt, dass mein toller Thread ne richtig gute Berwertung hat.... vielleicht bekommen wir ja noch mehr Angehörige dazu und Lustwandeln dann in Wacken als verschworene Gemeinde über das Festivalgelände :D :D :D

genau arbeite mal ein politisches manifest aus :o

dann kaufen wir land und gründen nen staat :o
und der wird dann sehr freizügig aufgebaut sein :D:D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich habe schon eine standhafte Feste herausgesucht, die wir beziehen werden!!!
Da werden wir dann feiern und wie Wegelagerer unsere Bedarfe durch das HAb und Gut anderer Leute decken :D
Das ist nicht eben nett, hat aber zum Vorteil, dass ihr Eurem Anführer Motte keine Abgaben zu leisten hab... :D
Somit kann ich meinen Untertänigsten allerdings auch Freibier gewähre, bis die Schwarte kracht....

wer macht mit?

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
Motte schrieb:
Da werden wir dann feiern und wie Wegelagerer unsere Bedarfe durch das HAb und Gut anderer Leute decken :D
Das ist nicht eben nett, hat aber zum Vorteil, dass ihr Eurem Anführer Motte keine Abgaben zu leisten hab... :D
Somit kann ich meinen Untertänigsten allerdings auch Freibier gewähre, bis die Schwarte kracht....

wer macht mit?

Hier! Ich mach mit. Freibier ist ein sehr gutes Angebot. Wir feiern dann auch jeden zweiten Tag ein ordentliches Fest, oder?

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.238
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Motte schrieb:

wer macht mit?

Hmm der Titel passt nicht mehr ganz jetzt musst du uns bescfhäftigen. Also welchen Vorbeikömmling soll ich das Bier abknöpfen ?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
lord of coffe schrieb:
Hmm der Titel passt nicht mehr ganz jetzt musst du uns bescfhäftigen. Also welchen Vorbeikömmling soll ich das Bier abknöpfen ?
Na den Schweizern!!!
Die haben eh genug KOhle um uns was abzugeben :D