Da kann man auch ganz tolle Muster machen mit. gell!!!lord of coffe schrieb:Genau hab ich auch schon ne Seite geschafft ist irgendwie entspannend.
*neuenblockfürdiesewocheeinpack*
*bleistiftespitz*
<--- *stitzebleistiftesehrmag*
Da kann man auch ganz tolle Muster machen mit. gell!!!lord of coffe schrieb:Genau hab ich auch schon ne Seite geschafft ist irgendwie entspannend.
*neuenblockfürdiesewocheeinpack*
*bleistiftespitz*
<--- *stitzebleistiftesehrmag*
Motte schrieb:Da kann man auch ganz tolle Muster machen mit. gell!!!
Ooohh.. du bist soooo kreativ!!!lord of coffe schrieb:Genau mit schönen Bleistiften kann man dann noch verschiedene Schraffierungen einbringen und alle Kästchen ausmalen.
Motte schrieb:@ Kadatha:
Jaaaaa.... endlich haben wir eine Möglichkeit gefunden reich und schön zu werden
Nur aufs gesicht???Kadatha schrieb:Schön? Wollen wir uns etwas die Mustern auf unser Gesicht tätowieren lassen?
Ich mach morgen mal ein paar Entwürfe!
Und dann nackt übers Wacken, damit es jeder sieht!Motte schrieb:Nur aufs gesicht???
ICh will n Ganzkörpertatoo
Kadatha schrieb:Und dann nackt übers Wacken, damit es jeder sieht!
Ja, genau... die Karos sind so klein, da fällt eh nicht auf, dass wir nichts anhabenKadatha schrieb:Und dann nackt übers Wacken, damit es jeder sieht!
Da gibts nichts zu überlegen!!empty-one schrieb:das überleg ich mir nochmal
Motte schrieb:Ja, genau... die Karos sind so klein, da fällt eh nicht auf, dass wir nichts anhaben
Willste auch mitmachen???Rotschopf schrieb:das nehm ich auf und stells ins internet