Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:Willste auch mitmachen???
ich will kein ganzkörpertatoo
Motte schrieb:Willste auch mitmachen???
huber schrieb:hmm, EIN ganz großes Karo???
Na, Gemeinschaft, Soliudarität... das ist cool!!!Rotschopf schrieb:wüsst netw as es mir bringen würde
Wenn hier jemand die Kamera bedient, dann bin ICH das!!Rotschopf schrieb:das nehm ich auf und stells ins internet
Röchtööööööch... ICH bin der ChefKadatha schrieb:Wenn hier jemand die Kamera bedient, dann bin ICH das!!
Motte ist die Anführerin und muss eine Truppe von Nakideis rekrutieren! Also EUCH!
Ich mache dann daraus einen Beitrag für meinen "Fernseharbeit" Kurs, den ich sicherlich mit einer Karo-Eins absolvieren werde *salutier*
Acuh das ist richtig... ich erfreue mich zutiefst an Blödsinnigen DingenBaskerville schrieb:Verzeihung. Ich erlaube mir festzustellen, dass dieser Thread mit fortschreitender Dauer immer blödsinniger wird.
MOTTE! Dein erster Freiwilliger!!!!Baskerville schrieb:Verzeihung. Ich erlaube mir festzustellen, dass dieser Thread mit fortschreitender Dauer immer blödsinniger wird.
Nur einer unter vielenKadatha schrieb:MOTTE! Dein erster Freiwilliger!!!!
ah so....Motte schrieb:Acuh das ist richtig... ich erfreue mich zutiefst an Blödsinnigen Dingen
Na ja, sicher.... ich mein... die Welt ist ernst genug... hin und wieder tauche ich gern in die wunderbare Welt des Blödsinns abMETALPOPE667 schrieb:ah so....
warum errinnert mich diese aussage an JBO ???Motte schrieb:Na ja, sicher.... ich mein... die Welt ist ernst genug... hin und wieder tauche ich gern in die wunderbare Welt des Blödsinns ab