Kate McGee
W:O:A Metalgod
Diesmal könnte ich eigentlich ein Bier trinken dabei.Colamann3798 schrieb:Diesmal könnte ich sogar hingehen...

Diesmal könnte ich eigentlich ein Bier trinken dabei.Colamann3798 schrieb:Diesmal könnte ich sogar hingehen...
Warum verbinde ich Roadhouse mit einen grossen Steak?E'Lell schrieb:Wisse: Roadhouse war unterirdisch schlechter Film mit Patrick Swayze, in dem er einen (ebenfalls) kickenden Rausschmeiser spielte.
Und irgendwie erinnert mit Soth mehr an Swayze als an Norris!![]()
![]()
*slap*Baskerville schrieb:Warum verbinde ich Roadhouse mit einen grossen Steak?![]()
Aber es gab in meiner Heimatstadt einen Laden, der so ähnlich hieß und da hab ich immer Steak gegessen.METALPOPE667 schrieb:*slap*
das mit den steaks is Blockhouse ...
Kate McGee schrieb:OPETH!
OOOOPEEEEEETH!
*sofort Blackwater Park ausm CD-Regal kram*
erst mal abwarten, ob der gelbe Zettel überhaupt nötig wäre...das kriegste scho irgendwie wenn du unbedingt hin willst.Tomatentöter schrieb:na endlich.
(jetzt muss ich wohl schauen dass ich entweder Glück hab dass ich keine Klausur hab oder mir nen gelben Zettel holen.........
naja, ich hab ja nur eine Klausur die in den Zeitraum fallen könnte........ich hoff mal dass es klappt.....Kate McGee schrieb:erst mal abwarten, ob der gelbe Zettel überhaupt nötig wäre...das kriegste scho irgendwie wenn du unbedingt hin willst.
Hauptsache Oooooooooooopeth....... *träller**vergnügt glucks*
da steh ich dann erste Reihe Mitte....... *seufz*![]()
ich hoff mal ich hab gar keineTomatentöter schrieb:naja, ich hab ja nur eine Klausur die in den Zeitraum fallen könnte........ich hoff mal dass es klappt.....
ansonsten musste gleich die ersten Tage Urlaub nehmen. Hab ich damals wie ich beim Fraunhofer angefangen hab auch gemachtKate McGee schrieb:ich hoff mal ich hab gar keine
ich hab nur noch (hoffentlich) ein Praktikum das ja theoretisch (hoffentlich nicht) am 1.8. anfangen könnte - dann könnt ich das WOA halt knicken. Aber ich sollte mir erst mal allmählich überhaupt eines suchen.
Glaube kaum dass die mich das machen lassen bei nem wohl ohnehin nur sechswöchigen Praktikum.Tomatentöter schrieb:ansonsten musste gleich die ersten Tage Urlaub nehmen. Hab ich damals wie ich beim Fraunhofer angefangen hab auch gemachteine Woche arbeiten und dann gleich 3 Tage frei genommen
![]()
Kate McGee schrieb:OPETH!
OOOOPEEEEEETH!
![]()
Die sagen mir mal so garnichts!Kate McGee schrieb:OPETH!
OOOOPEEEEEETH!
*sofort Blackwater Park ausm CD-Regal kram*
Iscariah schrieb:Die sagen mir mal so garnichts!
Aber wenn du die toll findest kann das ja nix dolles sein!![]()