Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
:cool: na endlich.

(jetzt muss ich wohl schauen dass ich entweder Glück hab dass ich keine Klausur hab oder mir nen gelben Zettel holen.........
erst mal abwarten, ob der gelbe Zettel überhaupt nötig wäre...das kriegste scho irgendwie wenn du unbedingt hin willst.
Hauptsache Oooooooooooopeth....... *träller* :D *vergnügt glucks*
da steh ich dann erste Reihe Mitte....... *seufz* :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
erst mal abwarten, ob der gelbe Zettel überhaupt nötig wäre...das kriegste scho irgendwie wenn du unbedingt hin willst.
Hauptsache Oooooooooooopeth....... *träller* :D *vergnügt glucks*
da steh ich dann erste Reihe Mitte....... *seufz* :D
naja, ich hab ja nur eine Klausur die in den Zeitraum fallen könnte........ich hoff mal dass es klappt.....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
naja, ich hab ja nur eine Klausur die in den Zeitraum fallen könnte........ich hoff mal dass es klappt.....
ich hoff mal ich hab gar keine :rolleyes:
ich hab nur noch (hoffentlich) ein Praktikum das ja theoretisch (hoffentlich nicht) am 1.8. anfangen könnte - dann könnt ich das WOA halt knicken. Aber ich sollte mir erst mal allmählich überhaupt eines suchen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ich hoff mal ich hab gar keine :rolleyes:
ich hab nur noch (hoffentlich) ein Praktikum das ja theoretisch (hoffentlich nicht) am 1.8. anfangen könnte - dann könnt ich das WOA halt knicken. Aber ich sollte mir erst mal allmählich überhaupt eines suchen.
ansonsten musste gleich die ersten Tage Urlaub nehmen. Hab ich damals wie ich beim Fraunhofer angefangen hab auch gemacht :D eine Woche arbeiten und dann gleich 3 Tage frei genommen :D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
ansonsten musste gleich die ersten Tage Urlaub nehmen. Hab ich damals wie ich beim Fraunhofer angefangen hab auch gemacht :D eine Woche arbeiten und dann gleich 3 Tage frei genommen :D:D
Glaube kaum dass die mich das machen lassen bei nem wohl ohnehin nur sechswöchigen Praktikum.
Ich spekulier ja noch drauf dass ich erst September anfang...aber nachdem zwei Praktika Pflicht sind, muss ich schauen dass ich mal langsam loslege damit.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
wenn die genauso schnarschnasige sachen spielen wie auf der Live-DVD, lohnt sich die aufregung gar nicht

ach ja : erwähnte ich schon das für meinen geschmack zu wenig Traditioneller metal im billing ist ?