Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
huber schrieb:
im "disk-center" katalog hatte es immer ne menge angebote. singles für -,49DM, etc... und wenn man für ne menge kohle bestellt hat gabs erst ne platte nach DEREN wahl, bei nochmehr kohle ne platte DEINER wahl, etc... wir haben dann immer mit der ganzen klasse und freunden zusammenbestellt, so daß meistens drei bis vier platten für lau dabei rauskamen ;)
die hat dann der bekommen, der sich die mühe des bestellens gemacht hat ;)

Dann hast Du was falsch gemacht.
Ich hab immer für andere soviel bestellt, daß meine Bestellung immer umsonst war! :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Thorin_Eichenschild schrieb:
Michael Schenker und Uli Jon Roth werden nach ihrem Auftritt auch als special guest bei der fulminanten SCORPIONS SHOW ihre KLASSIKER zum Besten geben!

Naja, das mit Uli Jon Roth und Michael Schenker als Special Guest von den Scorpions ist ja nun irgendwie nicht so überraschend.
Aber so glaube ich doch schon ziemlich einmalig. Hört sich tendenziell ziemlich gut an.:)

L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Mit Motörhead kann man nix falsch machen. :D

Jeder mag Motörhead! :D

Wir alle mögen Motörhead! Alle!:o

Stimme aus der Menge: "Ich nicht!"

*uzinehm*
RUMBALLER......"...uuurgh...*röchel*..."

So, und jetzt nochmal: "Wir alle mögen Motörhead!":D