Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
E'Lell schrieb:
Sind eigentlich schon ein paar. Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht.
Das Problem: sieh Dir mal die Umfrageergebnisse an. Wacken wird immer knüppellastiger - und die Leute fordern noch mehr. Die Veranstalter beugen sich also nur den Kundenwünschen. :rolleyes:
Ich hab aber auch manchmal so das Gefühl, als ob wesentlich mehr Knüppelfans im Internet unterwegs sind als Fans der klassischen Metals (oder die Knüppelfans machen eher bei den Umfragen mit). Denn wenn man sieht, wieviele Leute immer so vor der Truestage stehen, kann ich mir nicht denken, dass die Knüppelfans aufm Wacken soo in der Überzahl sind.
Aber es wird schon noch ne einigermaßen ausgewogene Mischung geben. Und ein bisschen Geknüppel ist ja auch mal ganz geil.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ich hab aber auch manchmal so das Gefühl, als ob wesentlich mehr Knüppelfans im Internet unterwegs sind als Fans der klassischen Metals (oder die Knüppelfans machen eher bei den Umfragen mit). Denn wenn man sieht, wieviele Leute immer so vor der Truestage stehen, kann ich mir nicht denken, dass die Knüppelfans aufm Wacken soo in der Überzahl sind.
Aber es wird schon noch ne einigermaßen ausgewogene Mischung geben. Und ein bisschen Geknüppel ist ja auch mal ganz geil.
Die Knüppelmetaller heulen zumindest lauter, hab ich den Eindruck.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
E'Lell schrieb:
Fein.

Aber warum schreist Du so? ;)
Aus Prinzip. :D
METALPOPE667 schrieb:
wenn die genauso schnarschnasige sachen spielen wie auf der Live-DVD, lohnt sich die aufregung gar nicht

ach ja : erwähnte ich schon das für meinen geschmack zu wenig Traditioneller metal im billing ist ?
Also auf der letzten Tour waren sie sehr sehr geil. :)
Die DVD besteht ja auch zur Hälfte aus dem ruhigen Kram, das Verhältnis ist auf der Tour jetzt schon ganz ganz anders gewesen.

Was willstn haben?
Iscariah schrieb:
Die sagen mir mal so garnichts!

Aber wenn du die toll findest kann das ja nix dolles sein! :D;)
Also Blackmetal isses leider nicht wirklich.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Spielen die sonst NOCH irgendwo? Wenn ihr meint, die spielen ja fast überall diesen Sommer?

Nun, ESF wär ja net mal verkehrt...Saxon, Rage, Opeth, Reiter, warum eigentlich net... :confused: oder war das etwa das Wochenende wo ich Klausur schreib :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.840
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Spielen die sonst NOCH irgendwo? Wenn ihr meint, die spielen ja fast überall diesen Sommer?

Nun, ESF wär ja net mal verkehrt...Saxon, Rage, Opeth, Reiter, warum eigentlich net... :confused: oder war das etwa das Wochenende wo ich Klausur schreib :rolleyes:
bis jetzt weiss ich nix weiter.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ja, genau das WE war das :rolleyes: den Samstag könnt ich also schon mal vergessen, da is die Klausur, und Freitags werd ich dann noch genug zu lernen haben. Oder vielleicht nach der Klausur hin, per Tagesticket. Wenn die Bands sich für mich günstig verteilen (sprich wenigstens Rage und Opeth an diesem Tag) und der Preis stimmt.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.840
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ja, genau das WE war das :rolleyes: den Samstag könnt ich also schon mal vergessen, da is die Klausur, und Freitags werd ich dann noch genug zu lernen haben. Oder vielleicht nach der Klausur hin, per Tagesticket. Wenn die Bands sich für mich günstig verteilen (sprich wenigstens Rage und Opeth an diesem Tag) und der Preis stimmt.
dass du jetzt schon genau weisst wann du Klausuren hast? :confused: