Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
im "disk-center" katalog hatte es immer ne menge angebote. singles für -,49DM, etc... und wenn man für ne menge kohle bestellt hat gabs erst ne platte nach DEREN wahl, bei nochmehr kohle ne platte DEINER wahl, etc... wir haben dann immer mit der ganzen klasse und freunden zusammenbestellt, so daß meistens drei bis vier platten für lau dabei rauskamen ;)
die hat dann der bekommen, der sich die mühe des bestellens gemacht hat ;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
huber schrieb:
im "disk-center" katalog hatte es immer ne menge angebote. singles für -,49DM, etc... und wenn man für ne menge kohle bestellt hat gabs erst ne platte nach DEREN wahl, bei nochmehr kohle ne platte DEINER wahl, etc... wir haben dann immer mit der ganzen klasse und freunden zusammenbestellt, so daß meistens drei bis vier platten für lau dabei rauskamen ;)
die hat dann der bekommen, der sich die mühe des bestellens gemacht hat ;)
damals gings das wohl auch noch...

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
keine ahnung!? ich weiß auch nicht, ob´s den disk-cnter noch gibt. man konnte halt auch ne menge "schrott" biilig kriegen. ich hab noch so viele singels, die man gekauft hat, weil sie eben nur -,49 kosteten...

...samantha fox, dead or alive, falco, kim wilde, brian adams, reo speedwagon, etcetcetc... ich müßt mir wirklich mal ne alte jukebox besorgen! genug singles hab ich :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
huber schrieb:
keine ahnung!? ich weiß auch nicht, ob´s den disk-cnter noch gibt. man konnte halt auch ne menge "schrott" biilig kriegen. ich hab noch so viele singels, die man gekauft hat, weil sie eben nur -,49 kosteten...

...samantha fox, dead or alive, falco, kim wilde, brian adams, reo speedwagon, etcetcetc... ich müßt mir wirklich mal ne alte jukebox besorgen! genug singles hab ich :D
Öha... für ne original wurlitzer wirste bei Ebay 3100€ los :eek:

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
naja, da kauf ich mir dann doch lieber was "preiswerteres" und verprass den rest :D kann ja auch ruhig ne Rock-Ola oder sowas sein. wobei so ne orischinooole wurlitzer nicht zu verachten ist! ;)