Iscariah
Moderator
Gehste dann unter Dates und dann unter rose tattoo.Odin schrieb:wo denn genau, bin zu doof das zu finden![]()
Gehste dann unter Dates und dann unter rose tattoo.Odin schrieb:wo denn genau, bin zu doof das zu finden![]()
Oder zu faul zum suchen?Odin schrieb:wo denn genau, bin zu doof das zu finden![]()
Aaaaaaaarrrrrrgggghhhhhhh!!!!!E'Lell schrieb:Wenn er schon gerade schläft...
*karstenfesselundkopfhöreraufsetz*
*nevertooloud2cdeinleg*
*aufrepeat-undlosgehts*
![]()
Karsten schrieb:Aaaaaaaarrrrrrgggghhhhhhh!!!!!
*allefesselnsprengundkopfhörerabreiß*
Bissu bescheuert. Datt is genau so gefährlich wie AC/DC. Es kann zu spontanem Langeweileherzversagen führen. Datt is gefährlich.
![]()
Ich denk die Farbe is der Ironie vorbehalten????huber schrieb:LIME, Karsten, benutze doch bitte Lime wenn Du sowas postest!
Rose Tattoo FREUFREUFREU!!!
Mal ehrlich und komplett ironiefrei. Was langweiligeres als AC/DC und Rose Tattoo hab ich selten auf einer Bühne gesehen. So viel kann man nich saufen um das gut zu trinken....huber schrieb:...Du schreibst ja selbst solche Sätze immer noch in weiß???
langsam wirste mir unheimlich!!!![]()
Also ich find Angry eigentlich schon witzig! Gut, der Rest der Herren ist nicht mehr im schulfähigen Alter und teilweise entsprechend - sagen wir mal - inagil. Aber wie gesagt: Angry reist's raus.Karsten schrieb:Mal ehrlich und komplett ironiefrei. Was langweiligeres als AC/DC und Rose Tattoo hab ich selten auf einer Bühne gesehen. So viel kann man nich saufen um das gut zu trinken....
Der heißt aber Angus und nicht Angry!E'Lell schrieb:Also ich find Angry eigentlich schon witzig! Gut, der Rest der Herren ist nicht mehr im schulfähigen Alter und teilweise entsprechend - sagen wir mal - inagil. Aber wie gesagt: Angry reist's raus.![]()
Das isses nich. Man kann auch mit beiden Beinen anner Bühne festgenagelt sein und trotzdem brilliante Konzerte spielen. Blue Öyster Cult zum Beispiel. Nur dieser Blues Hardrock is dermaßen öde, da zieh ich mir lieber Truck Stop....E'Lell schrieb:Also ich find Angry eigentlich schon witzig! Gut, der Rest der Herren ist nicht mehr im schulfähigen Alter und teilweise entsprechend - sagen wir mal - inagil. Aber wie gesagt: Angry reist's raus.![]()
Nicht falsch, da ich nicht über AD/AC spreche!Iscariah schrieb:Der heißt aber Angus und nicht Angry!![]()
Iscariah schrieb:Der heißt aber Angus und nicht Angry!![]()
neeee... Also Unsinn heißt der nicht ...Megatherion schrieb:Der Rose Tattoo-Sänger ? Unsinn !
Achso.....das konnte ich ja nicht ahnen!E'Lell schrieb:Nicht falsch, da ich nicht über AD/AC spreche!![]()