Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Karsten schrieb:
Aaaaaaaarrrrrrgggghhhhhhh!!!!!

*allefesselnsprengundkopfhörerabreiß*
Bissu bescheuert. Datt is genau so gefährlich wie AC/DC. Es kann zu spontanem Langeweileherzversagen führen. Datt is gefährlich.:mad:

:p

LIME, Karsten, benutze doch bitte Lime wenn Du sowas postest!

Rose Tattoo FREUFREUFREU!!!

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Karsten schrieb:
Mal ehrlich und komplett ironiefrei. Was langweiligeres als AC/DC und Rose Tattoo hab ich selten auf einer Bühne gesehen. So viel kann man nich saufen um das gut zu trinken....
Also ich find Angry eigentlich schon witzig! Gut, der Rest der Herren ist nicht mehr im schulfähigen Alter und teilweise entsprechend - sagen wir mal - inagil. Aber wie gesagt: Angry reist's raus. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
E'Lell schrieb:
Also ich find Angry eigentlich schon witzig! Gut, der Rest der Herren ist nicht mehr im schulfähigen Alter und teilweise entsprechend - sagen wir mal - inagil. Aber wie gesagt: Angry reist's raus. :)
Der heißt aber Angus und nicht Angry! :D

Karsten

W:O:A Metalgod
E'Lell schrieb:
Das isses nich. Man kann auch mit beiden Beinen anner Bühne festgenagelt sein und trotzdem brilliante Konzerte spielen. Blue Öyster Cult zum Beispiel. Nur dieser Blues Hardrock is dermaßen öde, da zieh ich mir lieber Truck Stop....