METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
weiß ich ...Iscariah schrieb:Black metal meinte ich!

weiß ich ...Iscariah schrieb:Black metal meinte ich!
Das hätte mich auch stark gewundert. Momentan hängen sie mit 5 Bandbestätigungen hinterher, wenn ich richtig gezählt habe.Iscariah schrieb:Auf der Wackenseite steht das natürlich nicht!
Und genau das hab ich mir auch gedachtMETALPOPE667 schrieb:WOA 06 : Geknüppel meets Altmännerrock...![]()
Ich fand, daß 2002 alle Bands ein scheiß Sound hatten. Kein Wacken danach war (soundtechnisch) so grausam!Iscariah schrieb:Na dann wurde es da wohl besser. Ich fand das die da nen scheiß Sound hatten. Ich hab garnichts gehört.
Thorin_Eichenschild schrieb:...
Und genau das hab ich mir auch gedacht.
Thorin_Eichenschild schrieb:Das hätte mich auch stark gewundert. Momentan hängen sie mit 5 Bandbestätigungen hinterher, wenn ich richtig gezählt habe.
Ich hab da glaube ich nurnoch immortal gesehen! Die fand ich sehr geil!E'Lell schrieb:Ich fand, daß 2002 alle Bands ein scheiß Sound hatten. Kein Wacken danach war (soundtechnisch) so grausam!
Das würde mich auch sehr glücklich machen. Aber die sind, soweit ich weiß, nicht in PlanungMETALPOPE667 schrieb:und um mich restlos glücklich zu machen fehlt eigentlich noch Persuader...![]()
Ja, hast ja recht...hab mich da etwas blöd ausgedrückt. Meinte die Bestätigungen auf der HP.E'Lell schrieb:Was putzig ist: ICS und die Orga ist ja eigentlich der gleiche Verein.![]()
Wenn er schon gerade schläft...Karsten schrieb:Rose Tattoo? Weia...
*spontaneinschlafundmitdemkopfauffertischplatteaufschlag*
Nee, Du hast ja recht! Wenn sie's auf der einen Seite machen - warum dann nicht hier?Thorin_Eichenschild schrieb:Ja, hast ja recht...hab mich da etwas blöd ausgedrückt. Meinte die Bestätigungen auf der HP.
zwei verschiedene Webmaster ... denke ichE'Lell schrieb:Nee, Du hast ja recht! Wenn sie's auf der einen Seite machen - warum dann nicht hier?
Das wär doch Doppelt gemoppelt!E'Lell schrieb:Nee, Du hast ja recht! Wenn sie's auf der einen Seite machen - warum dann nicht hier?
Das Isi sieht allesIscariah schrieb:Das wär doch Doppelt gemoppelt!
Wir bekommen es doch trotzdem mit!![]()
Iscariah schrieb:
METALPOPE667 schrieb:Das Isi sieht alles![]()