tatsache ...Iscariah schrieb:
Na da haben wir ja doch was, was wir uns zusammen angucken können!Iscariah schrieb:Ja die gefallen mir wohl auch.![]()
isiIscariah schrieb:Ja die gefallen mir wohl auch.![]()
Na ob ich dir so leiden mag das ich mir die ansehe weiß ich noch nicht!E'Lell schrieb:Na da haben wir ja doch was, was wir uns zusammen angucken können!![]()
Na ich höre ja nicht nur metal!METALPOPE667 schrieb:isidat is aba kein black metal...
Hätt mich auch gewundert! 2002 war aber schön Patty da!Iscariah schrieb:Na ob ich dir so leiden mag das ich mir die ansehe weiß ich noch nicht!
pfffffffff....E'Lell schrieb:Hätt mich auch gewundert! 2002 war aber schön Patty da!
NocRites gehen mir übrigens am Popo entlang. Zu schluffiwuffi.![]()
Ne also 2002 hab ich mir die angesehen und bin nach der Hälfte wieder gegangen weil ich die so schlecht fand!E'Lell schrieb:Hätt mich auch gewundert! 2002 war aber schön Patty da!
NocRites gehen mir übrigens am Popo entlang. Zu schluffiwuffi.![]()
Iscariah schrieb:Na ich höre ja nicht nur metal!
Wie gesagt meine Lieblingsbands sind AC/DC und Machine Head.
Black metal meinte ich!METALPOPE667 schrieb:wie ... machine head ist KEIN metal ...?
(okay ... im grunde hastu da recht... ist mehr plastik)
Ich bin nach der Hälfte erst gekommen und fand die geil!Iscariah schrieb:Ne also 2002 hab ich mir die angesehen und bin nach der Hälfte wieder gegangen weil ich die so schlecht fand!
Na dann wurde es da wohl besser. Ich fand das die da nen scheiß Sound hatten. Ich hab garnichts gehört.E'Lell schrieb:Ich bin nach der Hälfte erst gekommen und fand die geil!![]()