Kate McGee
W:O:A Metalgod
oha......... *notier: großen Bogen drum machen*Iscariah schrieb:Rose Tattoo auch.
mir tun jetzt noch die Ohren weh von 2002...dabei fand ich die auf CD ganz nett

oha......... *notier: großen Bogen drum machen*Iscariah schrieb:Rose Tattoo auch.
Ich kenn nur die "Tales of mystery and imagination" oder wie die hieß. Hab sie grad nicht hier. Es geht noch schlimmer als ein Track wie "Ring of Steel"? out of the shadows the warrior arrives and the ring that he held in his hand had the power...Lord Helmchen schrieb:Nocturnal Rites, geil. Hab ich als Supportband von Gamma Ray gesehn, waren verdammt gut![]()
Das is nicht zufällig die New World Messiah? Is bei weitem die kitschigste von denen...
Lord Helmchen schrieb:Nocturnal Rites, geil. Hab ich als Supportband von Gamma Ray gesehn, waren verdammt gut![]()
Karsten schrieb:Ach echt?
Hmmm, warum bin ich denn dann seinerzeit bei denen inner Westfalenhalle eingeratzt?*kinnkratz*
pentagram is geil..Kate McGee schrieb:Ich kenn nur die "Tales of mystery and imagination" oder wie die hieß. Hab sie grad nicht hier. Es geht noch schlimmer als ein Track wie "Ring of Steel"? out of the shadows the warrior arrives and the ring that he held in his hand had the power...![]()
Lucretia schrieb:Kaaarsteeen!!!!
Schon gesehn dass Lake of Tears bestätigt sind!?![]()
![]()
![]()
![]()
Karsten schrieb:JAAAAA!!!!!
Geil, ne. Ich freu mich jetzt schon auf Cosmic Weed.....![]()
Ma bei Ebay gucken. Ich finde das is albern genuch....Lucretia schrieb:
mal gucken, ob sie noch Pilzhüte zum Werfen haben - ich stell mich dann schonmal vorsorglich in die 1. Reihe![]()
Karsten schrieb:Ma bei Ebay gucken. Ich finde das is albern genuch....![]()
Ja, einen schönen Menschen entstellt nix....Lucretia schrieb:neee, ich wollt doch keinen kaufen, sondern den originalen von LoT fangen!
Ich setz doch keinen Pilzhut auf... obwohl, an DIR stelle ich mir sowas schon schön vor![]()
Karsten schrieb:Ausser das hier:
Das kleine Zwerglein Hutzleputz
Macht ab und zu auch Witze
Und so lackiert es diesem Pilz
auf Neu die alte Mütze
![]()
![]()
Hmmm, das is dann selbst mir zu albern...Lucretia schrieb:ROFL, wie geil
hm, blöd dass Fasching vorbei ist, da hätts sicher sowas gegeben...
obwohl, guckst du hier: http://www.buttinette.de/eshop/inde...|13475|53851|||||||||&ss_n=6|77|329|562||||||
![]()
Karsten schrieb:Hmmm, das is dann selbst mir zu albern...![]()
Lucretia schrieb:ROFL, wie geil
hm, blöd dass Fasching vorbei ist, da hätts sicher sowas gegeben...
obwohl, guckst du hier: http://www.buttinette.de/eshop/inde...|13475|53851|||||||||&ss_n=6|77|329|562||||||
![]()