Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lord Helmchen schrieb:
Nocturnal Rites, geil. Hab ich als Supportband von Gamma Ray gesehn, waren verdammt gut :)

Das is nicht zufällig die New World Messiah? Is bei weitem die kitschigste von denen...
Ich kenn nur die "Tales of mystery and imagination" oder wie die hieß. Hab sie grad nicht hier. Es geht noch schlimmer als ein Track wie "Ring of Steel"? out of the shadows the warrior arrives and the ring that he held in his hand had the power... :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.989
7.261
128
36
Lkr. Ravensburg
Lord Helmchen schrieb:
Nocturnal Rites, geil. Hab ich als Supportband von Gamma Ray gesehn, waren verdammt gut :)

Jo, denne ihr Bassist is cool :D Und in Kaufbeuren is der Sänger über'n Mikro gestolpert und is auf die Fresse geflogen, des war lustig anzusehen. :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich kenn nur die "Tales of mystery and imagination" oder wie die hieß. Hab sie grad nicht hier. Es geht noch schlimmer als ein Track wie "Ring of Steel"? out of the shadows the warrior arrives and the ring that he held in his hand had the power... :D
pentagram is geil..

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Karsten schrieb:
Ma bei Ebay gucken. Ich finde das is albern genuch....:D

neee, ich wollt doch keinen kaufen, sondern den originalen von LoT fangen! :D
Ich setz doch keinen Pilzhut auf... obwohl, an DIR stelle ich mir sowas schon schön vor :D