Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Huhn war damals stimmlich ziemlich daneben! Den haben sie aber wieder rausgetan (warum eigentlich?)
Mal sehen, wie der neue kommt.
hassu dat neu album noch nicht ???? Husch husch zum CD-dealer deines vertrauens...

Charlie Huhn ... was für eine geiler name is dat eigentlich ...?? :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
METALPOPE667 schrieb:
hassu dat neu album noch nicht ???? Husch husch zum CD-dealer deines vertrauens...

Charlie Huhn ... was für eine geiler name is dat eigentlich ...?? :D

Ich hab nich mal das Comebackalbum! :eek:
Ich trauer immer noch um Garcia... :rolleyes:

Wahrscheinlich hat dem noch keiner gesagt, was das heißt! So wie damals bei der (völlig überflüssigen) Band Vixen! :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Ich hab nich mal das Comebackalbum! :eek:
Ich trauer immer noch um Garcia... :rolleyes:

Wahrscheinlich hat dem noch keiner gesagt, was das heißt! So wie damals bei der (völlig überflüssigen) Band Vixen! :D
:D
Vixen ... wenn man sich die musik wegdenkt waren die doch nicht schlecht... :D

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
deutsch: Füchsin

von den Haaren her passte das doch! und "Crying" fand ich damals gar nicht schlecht! hab sogar noch ne picture shape davon :D

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
..ich kann mich noch gut erinnern, als ich mir die platte gekauft hatte. ich hab das nem kumpel am telefon (das war die zeit, wo das wählscheibentelefon üblicherweise noch im flur stand) erzählt und bei dem wort "vixen" sah ich so ein stutzen und ein paar komische blicke aus der küche :D :D :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
huber schrieb:
..ich kann mich noch gut erinnern, als ich mir die platte gekauft hatte. ich hab das nem kumpel am telefon (das war die zeit, wo das wählscheibentelefon üblicherweise noch im flur stand) erzählt und bei dem wort "vixen" sah ich so ein stutzen und ein paar komische blicke aus der küche :D :D :D
*löl*

von Vixen hatte ich noch nie irgendwas außer auf samplern, und das reicht mir vollkommen ...

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
jaja, dafür war die musik vom playboy nicht so gut ;) :rolleyes:

edit: außerdem war die platte aus´m "disk-center-katalog" für 12,99DM :D