METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
auf Uli Jon Roths solo-gedudel kann ich auch verzichtenn ... aber MSG und Victory sind eigentlich ein mußPhantom Lord schrieb:Scorpions geb ich mir auch! Aber der Anhang muss ja nicht sein.![]()
auf Uli Jon Roths solo-gedudel kann ich auch verzichtenn ... aber MSG und Victory sind eigentlich ein mußPhantom Lord schrieb:Scorpions geb ich mir auch! Aber der Anhang muss ja nicht sein.![]()
Kate McGee schrieb:Victory waren die die 2003 oder so nen kurzen Auftritt hatten, oder? Die fand ich nicht so toll damals...
hassu dat neu album noch nicht ???? Husch husch zum CD-dealer deines vertrauens...E'Lell schrieb:Huhn war damals stimmlich ziemlich daneben! Den haben sie aber wieder rausgetan (warum eigentlich?)
Mal sehen, wie der neue kommt.
METALPOPE667 schrieb:hassu dat neu album noch nicht ???? Husch husch zum CD-dealer deines vertrauens...
Charlie Huhn ... was für eine geiler name is dat eigentlich ...??![]()
E'Lell schrieb:Ich hab nich mal das Comebackalbum!![]()
Ich trauer immer noch um Garcia...![]()
Wahrscheinlich hat dem noch keiner gesagt, was das heißt! So wie damals bei der (völlig überflüssigen) Band Vixen!![]()
Und den Namen!METALPOPE667 schrieb:
Vixen ... wenn man sich die musik wegdenkt waren die doch nicht schlecht...![]()
Oder "Onanieren*E'Lell schrieb:Und den Namen!Die hätte sich "Poppen" nennen sollen!
![]()
dat weiß ich auch ...huber schrieb:deutsch: Füchsin
von den Haaren her passte das doch! und "Crying" fand ich damals gar nicht schlecht! hab sogar noch ne picture shape davon![]()
*löl*huber schrieb:..ich kann mich noch gut erinnern, als ich mir die platte gekauft hatte. ich hab das nem kumpel am telefon (das war die zeit, wo das wählscheibentelefon üblicherweise noch im flur stand) erzählt und bei dem wort "vixen" sah ich so ein stutzen und ein paar komische blicke aus der küche![]()
![]()
![]()
jaja... 18..99 DM als wichsvorlage (wie passend zum bandnamen) ausgeben... tztztz... und das , wo der playboy vielleicht 10 DM gekostet hat ...huber schrieb:Ich hatte die LP und besagte picture-shapewar wohl noch sehr coverorientiert damals
![]()
![]()
![]()