Phantom Lord
W:O:A Metalhead
Thorin_Eichenschild schrieb:D'espairsRay wurden bestätigt
Kenn ich net
Ick och nich.
Kenn ich net
So viel überschwänglichen Enthusiasmus ham die ja noch in keine Bandankündigung gesteckt.Eine der wichtigsten und bekanntesten Bands im japanischen Visual Kei-Genre
sind die aus Tokio stammenden D'espairsRay.
Diese werden exclusiv in Deutschland auf dem W:O:A auftreten...
Ich hab schon fast das gelesenKate McGee schrieb:Na so japanisches Zeug halt. Hat wohl irgendwas Gothic-mäßiges, soweit ich mich erinnere an das was im EMP steht...
Aber ich find die Ankündigung ja große Klasse:
Eine der wichtigsten und bekanntesten Bands im japanischen Visual Kei-Genre
sind die aus Tokio Hotel stammenden D'espairsRay.
Diese werden exclusiv in Deutschland auf dem W:O:A auftreten...
So viel überschwänglichen Enthusiasmus ham die ja noch in keine Bandankündigung gesteckt.![]()
Kate McGee schrieb:Na so japanisches Zeug halt. Hat wohl irgendwas Gothic-mäßiges, soweit ich mich erinnere an das was im EMP steht...
Aber ich find die Ankündigung ja große Klasse:
So viel überschwänglichen Enthusiasmus ham die ja noch in keine Bandankündigung gesteckt.![]()
Kenn ich net
Thordis V. schrieb:versäumt auch ehrlichgesagt nix... da hat Japan besseres zu bieten. Mit denen habe ich nicht gerechnet, weil die sind viel zu weich, für mich fallen die auch nicht wirklich in das JRock-Genre, ich würd die eher zu JPop tun.
Nach Sabbat, Metalucifer und MUCC ein ziemlicher Fehlgriff für mich
oder Loudness ... (gibts die überhaupt nochLord Soth schrieb:Metalucifer wären defintiv eine Bereicherung fürs Wacken....![]()
Wieder.METALPOPE667 schrieb:oder Loudness ... (gibts die überhaupt noch?)
METALPOPE667 schrieb:oder Loudness ... (gibts die überhaupt noch?)
das is immer so ne sache mit den reunions ... wenn die wirklich nich mehr so fit sind dann sollte man davon absehen sowas zu probieren ...Megatherion schrieb:Die fand ich aufem Earthshaker gar grauslich![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:nach den legendären SCORPIONS sind für die NIGHT TO REMEMBER auch ihre Weggefährten...