Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Für Dogma wird zZ mächtig Werbung gemacht. Den Vergleich zu Iced Earth finde ich aber ziemlich putzig! :rolleyes:
WE klingen wie Aerosmith mit 'nem schlechteren Taylor. Naja.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
E'Lell schrieb:
Für Dogma wird zZ mächtig Werbung gemacht. Den Vergleich zu Iced Earth finde ich aber ziemlich putzig! :rolleyes:
Allerdings.......
Also es klingt ja ganz gut, aber hebt sich für mich - im Gegensatz zu dem was die Presse offenbar schreibt - eben NICHT vom üblichen Melodic-Metal-Wust ab, und den Sänger find ich auch nur gut, aber nicht herausragend.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Immer wieder interessant was für "sensationelle" Bands die Orgas ausm Hut ziehen - aber keiner kennt sie.....
Manchmal versteh ich die Orgas auch nicht so ganz.....wenn ich dann auch nebenbei noch so lese, was für Bands dann nicht in Planung sind. Naja, das sind dann halt die Bands, die zeitgleich mit denen spielen, die ich sehen will. Sowas muss es ja auch geben ;).

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Thorin_Eichenschild schrieb:
Manchmal versteh ich die Orgas auch nicht so ganz.....wenn ich dann auch nebenbei noch so lese, was für Bands dann nicht in Planung sind. Naja, das sind dann halt die Bands, die zeitgleich mit denen spielen, die ich sehen will. Sowas muss es ja auch geben ;).
Wieso ist doch voll ok!

Alle beschweren sic immer das alle 2 jahre die leichen bands spielen! Ist doch gut wenn die auch mal ganz andere bands holen die noch nie da waren! auch wenn die keiner kennt! ist doch ne geile sache für die bands das die aufm wacken spielen können!