Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Sagen mir beide aber auch mal so rein garnichtsBaskerville schrieb:WE
THE DOGMA
![]()

Sagen mir beide aber auch mal so rein garnichtsBaskerville schrieb:WE
THE DOGMA
![]()
Baskerville schrieb:WE
THE DOGMA
![]()
Ey Leute kommt! Das kann nicht euer ernst sein das man solche Bands kennen sollte!Baskerville schrieb:WE
THE DOGMA
![]()
Kann ich mir net vorstellen! Ich fand den Film schon kakke!KaeptnKorn schrieb:Dogma is ganz nett.
http://www.drakkar.de/cgi-bin/dr_alben.pl?command=view&bandid=5
We rock ist so lala. Rock eben.
Absolut was für Isci!![]()
Allerdings.......E'Lell schrieb:Für Dogma wird zZ mächtig Werbung gemacht. Den Vergleich zu Iced Earth finde ich aber ziemlich putzig!![]()
Manchmal versteh ich die Orgas auch nicht so ganz.....wenn ich dann auch nebenbei noch so lese, was für Bands dann nicht in Planung sind. Naja, das sind dann halt die Bands, die zeitgleich mit denen spielen, die ich sehen will. Sowas muss es ja auch gebenKate McGee schrieb:Immer wieder interessant was für "sensationelle" Bands die Orgas ausm Hut ziehen - aber keiner kennt sie.....
Ne ne keine Angst!Baskerville schrieb:Ah gut... ich dachte schon, ich hätte als einzelner eine fatale Bildungslücke in der heiligen Welt des Heavy Metals.![]()
So schlimm wie du bin ich nun auch nicht.Iscariah schrieb:Ne ne keine Angst!
Ich hab die auch!
![]()
Wieso ist doch voll ok!Thorin_Eichenschild schrieb:Manchmal versteh ich die Orgas auch nicht so ganz.....wenn ich dann auch nebenbei noch so lese, was für Bands dann nicht in Planung sind. Naja, das sind dann halt die Bands, die zeitgleich mit denen spielen, die ich sehen will. Sowas muss es ja auch geben.
So schlimm wie ich ist hier keiner!Baskerville schrieb:So schlimm wie du bin ich nun auch nicht.![]()