Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thorin_Eichenschild schrieb:
Manchmal versteh ich die Orgas auch nicht so ganz.....wenn ich dann auch nebenbei noch so lese, was für Bands dann nicht in Planung sind. Naja, das sind dann halt die Bands, die zeitgleich mit denen spielen, die ich sehen will. Sowas muss es ja auch geben ;).
Die können sie ja gern spielen lassen, auch gern mal zu guten Uhrzeiten, wenn sie sie so toll finden. Aber ich finds immer lustig wie das Ganze angekündigt wird.
(Die andere Band, WE fand ich übrigens echt mal nicht im Geringsten überzeugend.)

"WE", ist das eigentlich das Gegenstück zum Immortal-Nachfolger "I"? :D

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ist auch lustig, dass sie das EMP als Referenz für Dogma zitieren :D

Gab es je ne Band, bei der das EMP geschrieben hat "bitte nicht (bei uns) kaufen"? Wär ja ziemlich dumm....

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Mystic sind doch langweilig geworden.

Früher waren die Shows noch cool. Mit selbst zusammengezimmerten Holzkreuzen und so. War immer ein mordspaß. :D

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:

Früher waren die Shows noch cool. Mit selbst zusammengezimmerten Holzkreuzen und so. War immer ein mordspaß. :D

Ich hab auch ne Cd von denen, aber wenn ich mir die texte anschaue bekomme ich immer kopfschmerzen von deren Auslegung der englischen Rechtschreibung und Grammatik:D

L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:

Du hast dir die echt mal angetan? So richtig live mit Plastikschwertern, und Gummirüstunge und Himbeerfarbe?:D:D

Mir reichen ja schon die Bilder von deren ihnen ihre Auftritte....

Mal schaun, was sie auf'm Wacken so abziehn... wenn grade nix anderes spielt und der Alkpegel stimmt, könnte man einen tollen Auftritt bestaunen!:o