Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
COOOOOOL! SCORPIONS :D ;) :D

Nicht grad die hellsten, aber schöne Mucke machen se! :D
hab sie vor ein paar Jahren mal beim Aachener Kultursommer gesehen. Ein Studienkollege hat damals direkt am Katschhof (das ist der große Platz zw. Rathaus und Dom wo die Konzerte stattfinden) gewohnt und uns "Anwohnerkarten" besorgt :D :D :D Man konnte aus dem Küchenfenster direkt auf die Bühne sehen :D

...Guildo Horn ist bei seinem Auftritt mit ner Leiter bei nem Nachbarn ins Fenster geklettert, bei denen aufs Klo gegangen und die Leiter wieder runter auf die Bühne :D :D :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Thorin_Eichenschild schrieb:
SCORPIONS für die Night to remember bestätigt.
Juhuuuu! Ein Lichtblick! Jetzt lohnt es sich endlich doch!:)

DAnn brauch ich auch keine fadenscheinige Ausrede mehr suchen, weshalb ich nicht mit baerbael mitkönnte...:D:D:D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
OldOne schrieb:
sind wir hier bei Wünsch dir was ? :D

Watt hassu denn, is doch´n super Billing, zumindest der Donnerstag ;)

donnerstag hat mich bisher eigentl. noch nie interessiert und wird mich auch heuer net :D
das billing an sich is natürlich ok...einige gute bands dabei, die man sich anschaun kann, wenn man lieber trinkt oder sonst was, verpasst man aber auch net recht viel :D :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
scratch schrieb:
donnerstag hat mich bisher eigentl. noch nie interessiert und wird mich auch heuer net :D
das billing an sich is natürlich ok...einige gute bands dabei, die man sich anschaun kann, wenn man lieber trinkt oder sonst was, verpasst man aber auch net recht viel :D :D

Du Ahnungsloser ... dieses Jahr braucht man eh nur nen Tagesticket .... fürn Donnerstag :D :D

Also wenn die jetzt noch Sacred Reich aussem Ärmel schütteln dann lauf ich zu Fuss nach Wacken ... jawoll, die ganzen 30 Kilometer :D