bereit für W:O:A 2022?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
352
317
88
du kannst auch einfach die Nachbarn fragen irgendwer hat immer Gaskocher oder Grill dabei

aber wenn du schon grad beim Breakfast Zelt bist fänd ichs komisch da nach heissem Wasser zu fragen wenns da Kaffee gibt

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
21 Juni 2022
40
4
23
43
du kannst auch einfach die Nachbarn fragen irgendwer hat immer Gaskocher oder Grill dabei

aber wenn du schon grad beim Breakfast Zelt bist fänd ichs komisch da nach heissem Wasser zu fragen wenns da Kaffee gibt
Ich hab schon bei anderen Veranstaltungen gesehen, dass es so große Maschinen gab, wo man sich Wasser zapfen könnte, je nach Bedarf gekühlt, normal oder eben auch heiß. Haste ja sein können, dass es das hier auch gibt... Ich hab mir unter Frühstückszelt einfach nur ein Zelt mit Sitzgelegenheiten vorgestellt, wie früher bei den Pfadfindern 😀 Evtl ein Verkauf von Backwaren und Getränken. War wohl etwas naiv bzw nostalgisch gedacht...😅

Killmasterlemmy

13 Jan. 2020
101
65
43
59
Ohne meinen kleinen Gaskocher mit Kartusche und Kaffeesachen fahre ich nicht los. Und immer genug dabei für die müden Zeltnachbarn.🤟

• Like
Reaktionen: wum1980

Christoph P.

20 März 2019
1.100
795
108
41
Ja, Gaskocher, Kartusche, kleiner Topf und ein Thermos mit Aufsatzfilter ist bei mir Pflicht. Ohne Kaffee sage ich nichts!

Was sonst den Rest angeht... ich hab gerade keine Ahnung ob ich "bereit" fürs Wacken bin. Nach 3 Jahren Pause? Es geht in 7 Tagen wirklich los... nein, in 7x24 Stunden sitze ich schon auf der Wiese. Ehrlich gerade etwas schwer mir das vorzustellen 😅

Sonst hab ich jetzt alles da, die neue Luftmatratze kam am Samstag an.

CyberianK

11 Juli 2022
352
317
88
..und hoffentlich auch wieder eine Festivalzeitung in Papierform ;)
vermute mal die gibt es noch deren Festival Today FB Gruppe existiert noch und ist aktiv und bei SHZ scheint es immer noch eine Wacken Rubrik zu geben
wo drei Redakteure aktiv sind

wum1980

22 Juni 2022
401
288
88
Siebengebirge
Also alles für einen guten Start in den Tag parat 😀👍
Nur hoffentlich haben die auch lang genug offen für die Nachtschwärmer und Langschläfer... Wozu ich ja so gar nicht gehöre 😅
2019 haben wir immer zum Abschluss noch nen Kaffee im Frühstückszelt genommen, bevor wir uns hingehauen haben. Ich meine, die waren rund um die Uhr besetzt, kann mich aber täuschen.