Reiður Loki
VIP-Saufziege
Den kann man sich aber zur Not auch aus dem Prinzessinenpolyestertütü klöppeln!Das wichtigste ist der Becher zum Aperol-Mischen
Den kann man sich aber zur Not auch aus dem Prinzessinenpolyestertütü klöppeln!Das wichtigste ist der Becher zum Aperol-Mischen
Becher ist auch schon fest eingeplantDas wichtigste ist der Becher zum Aperol-Mischen
Gibt's an den breakfast Zelten heißes Wasser, dass man so nehmen kann?
Sagt mal, macht es Sinn löslichen Kaffee mitzunehmen?
Kauf dir den Kaffee einfach, wenn du keinen Kocher mitnimmst.Sagt mal, macht es Sinn löslichen Kaffee mitzunehmen? Gibt's an den breakfast Zelten heißes Wasser, dass man so nehmen kann?
Ich hab schon bei anderen Veranstaltungen gesehen, dass es so große Maschinen gab, wo man sich Wasser zapfen könnte, je nach Bedarf gekühlt, normal oder eben auch heiß. Haste ja sein können, dass es das hier auch gibt... Ich hab mir unter Frühstückszelt einfach nur ein Zelt mit Sitzgelegenheiten vorgestellt, wie früher bei den Pfadfindern Evtl ein Verkauf von Backwaren und Getränken. War wohl etwas naiv bzw nostalgisch gedacht...du kannst auch einfach die Nachbarn fragen irgendwer hat immer Gaskocher oder Grill dabei
aber wenn du schon grad beim Breakfast Zelt bist fänd ichs komisch da nach heissem Wasser zu fragen wenns da Kaffee gibt
Ich hab mir unter Frühstückszelt einfach nur ein Zelt mit Sitzgelegenheiten vorgestellt,
Also alles für einen guten Start in den Tag parat
da gibts belegte Brötchen/Backwaren und Kaffee
..und hoffentlich auch wieder eine Festivalzeitung in Papierform
da gibts belegte Brötchen/Backwaren und Kaffee
vermute mal die gibt es noch deren Festival Today FB Gruppe existiert noch und ist aktiv und bei SHZ scheint es immer noch eine Wacken Rubrik zu geben..und hoffentlich auch wieder eine Festivalzeitung in Papierform
2019 haben wir immer zum Abschluss noch nen Kaffee im Frühstückszelt genommen, bevor wir uns hingehauen haben. Ich meine, die waren rund um die Uhr besetzt, kann mich aber täuschen.Also alles für einen guten Start in den Tag parat
Nur hoffentlich haben die auch lang genug offen für die Nachtschwärmer und Langschläfer... Wozu ich ja so gar nicht gehöre