bereit für W:O:A 2022?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Killmasterlemmy

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2020
101
65
43
59
Nur noch 4 Tage, dann sitze ich um diese Zeit vorm Zelt auf der Bank. Büchse Bier in der Hand und anfangen 5 Tage lang Blödsinn von mir zu geben :D

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.344
8.228
128
Noch nicht ganz aber die Aufgaben sind verteilt und der Rest ist Routine.
Ich hoffe, ich schaffe es zum Treffen, wenn ich dann mal irgendwann mal rausfinde, wo es denn dann stattfindet.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.183
18.846
128
29
Habe heute den Großteil schon gepackt und Zeltutensilien auf funktion geprüft. Kann losgehen

Christoph P.

20 März 2019
1.100
795
108
41
Wäsche ist zu 90% gewaschen, alle dunklen Shirts sind raus sortiert. Morgen noch den letzten Kleinkram, hauptsächlich Reiseapotheke, zusammenkaufen und am Sonntag alles entspannt in die Taschen füllen.

Fahrrad läuft, neuer Flaggenstock für den Anhänger steht bereit... der Feinschliff, er läuft!

• Like
Reaktionen: WOAnders

Killmasterlemmy

13 Jan. 2020
101
65
43
59
Noch 2 Tage, kann´s kaum noch erwarten. Werde schon mal mit der Hyposensibilisierung auf Bier weitermachen :cheers::D:cheers:

Enslaved

Member
24 Juli 2008
81
106
78
38
Rostock
3raumzelt.podigee.io
Klamotten und Playlists sind bereit, morgen wird eingekauft und gepackt, übermorgen um diese Zeit werden auf der Autobahn die Vorzüge des Beifahrertums genutzt und das zweite bis dritte Bier des Tages geöffnet.
Eigentlich auch alles Routine, aber die Vorfreude ist schon so groß wie seit bestimmt 3 Jahren nicht mehr :ugly:

• Like
Reaktionen: Christoph P.