mich beschleicht so langsam das gefühl wir sind einem troll auf den leim gegangen.. allesamt
Nein!
Siehst du nicht, wie die massive Verwendung jedes einzelnen Smilies am Ende dem ganzen Nachdruck verleiht?
mich beschleicht so langsam das gefühl wir sind einem troll auf den leim gegangen.. allesamt
Nein!
Siehst du nicht, wie die massive Verwendung jedes einzelnen Smilies am Ende dem ganzen Nachdruck verleiht?
wie wäre es mit einem bällebad, wo man alle seine kinder am anfang des festivals abladen kann, und am ende holt man sie da wieder raus
Verschwörungstheorien sollte man mal zu Hause lassen. Wenn Ihr glaubt, der Threadersteller sei ein Troll: Don't feed it.
Verschwörungstheorien sollte man mal zu Hause lassen. Wenn Ihr glaubt, der Threadersteller sei ein Troll: Don't feed it.
Damit hast du natürlich recht, dennoch stößt mir zumindest der Teil den ich bemängelt habe auf.
Ich meine, wenn das ernst gemeint ist, dann scheint es der Posterin doch schon sehr am Herzen zu liegen. Immerhin hängt ja das Schwert des Damokles über dem Kopf des Kindes.
Dann würde ich mir doch echt mühe geben, seriös zu wirken und nicht so'n Kram verzapfen.
Man geht ja auch nicht in Badehose zum Vorstellungsgespräch, wenn man den Job haben möchte*.
Aber hier hat einfach jemand wütend (siehe Satzbau, Fehler etc.) auf seinem Keyboard rumgehauen, ohne wirklich groß darüber nachzudenken was er da grade möchte.
Damit hast du natürlich recht, dennoch stößt mir zumindest der Teil den ich bemängelt habe auf.
Ich meine, wenn das ernst gemeint ist, dann scheint es der Posterin doch schon sehr am Herzen zu liegen. Immerhin hängt ja das Schwert des Damokles über dem Kopf des Kindes.
Dann würde ich mir doch echt mühe geben, seriös zu wirken und nicht so'n Kram verzapfen.
Man geht ja auch nicht in Badehose zum Vorstellungsgespräch, wenn man den Job haben möchte*.
Aber hier hat einfach jemand wütend (siehe Satzbau, Fehler etc.) auf seinem Keyboard rumgehauen, ohne wirklich groß darüber nachzudenken was er da grade möchte.
Eher nicht.mich beschleicht so langsam das gefühl wir sind einem troll auf den leim gegangen.. allesamt
Eher nicht.
Die Dame hat bereits Ende Januar per Email Kontakt mit uns gehabt und sich über das Geschehene beschwert. Ein Kollege schickte natürlich auch umgehend eine entsprechende Antwort, inklusive Lösungsvorschlägen für die Zukunft und einer Entschuldigung für die Fehlentscheidung der Mitarbeiter.
Warum die Sache nun auch ins Forum getragen wird ist mir aber auch schleierhaft.
Warum die Sache nun auch ins Forum getragen wird ist mir aber auch schleierhaft.
Dann wäre es doch sinnvoll, bevor wir hier wieder eine ellenlange on und off topic diskussion haben, den THREAD zu SCHLIESSEN.
Naja, es ist doch offentsichtlich das die Dame ein kleines "Verständnisproblem" hat (um nicht beleidigend zu werden ) - da kann man nix machen bei solchen Menschen. Thread schließen und abwürgen, denn die Aufmerksamkeit zu solchen Personen kann gern mal übers Ziel hinaus schießen.
Nee, NIET sluiten!
Nee, NIET sluiten!
Wieso denn? Ihr seid nicht betroffen?
Die Frage von Jasper is hier korrekt, wieso erst jetzt öffnen, aber dann einfach schliessen, dat is danebben. Sie fragt / frug unsere Meinung, und die hat sie (deutlich) bekommen.
Meine Fresse, ist zwar Offtopic, aber wir sind hier immer noch im Deutschen Forum, also wende es an.
Wir wissen alle, dass du viele Sprachen sprichst.
Meine Fresse, ist zwar Offtopic, aber wir sind hier immer noch im Deutschen Forum, also wende es an.
Wir wissen alle, dass du viele Sprachen sprichst.