Behinderte Menschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Wacken - Kind 5 Jahre .... geht GAR NICHT. Das ist Körperverletzung am Kind, denkt mal drüber nach und beschwert Euch nicht noch, wenn manche Dinge nicht gehen !

Unfassbar !

Hab auch schon 1- oder 2-Jährige gesehen.

Vor den Stages.

Mit riesigen Ohrenschützern.

Wie dumm muss man sein, um ein Kleinkind mit auf ein Festival zu nehmen?
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Interessant Interessant

Nur mal so zum Hinweis:
Erschreckend, wie sie doch so über alles herzieht und alles schlecht findet, aber doch versucht Tickets fürs nächste Wacken zu bekommen!!!

Doppelmoral lässt grüßen!


Interessant ist auch das sie vor diesen Beitrag hier zwei Ticket´s sucht.
Ab diesen Tag jedoch nur noch eins und das auch noch auf mitleid masche.
 

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Also ich habe einen kleinen Sohn..Und Wacken wäre wohl einer der letzten Orte wo ich ihn mit hinnehmen würde. Wir werden dieses Jahr auch kommen und in der Zeit macht er halt Urlaub bei meinen Eltern.

Wer seinem Kind den Lärm und die Besoffenen antut gehört dem Jugendamt gemeldet.
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Also ich habe einen kleinen Sohn..Und Wacken wäre wohl einer der letzten Orte wo ich ihn mit hinnehmen würde. Wir werden dieses Jahr auch kommen und in der Zeit macht er halt Urlaub bei meinen Eltern.

Wer seinem Kind den Lärm und die Besoffenen antut gehört dem Jugendamt gemeldet.

Oh wie süß. :)

Find ich gut Eure Einstellung. :)
 

Wormgrave

Newbie
24 Juli 2011
10
0
46
Tribüne

auch, wenn das hier schon mehrfach angesprochen wurde, find ich die lokalisation der tribühne echt unter aller sau!
ich mein, wir können doch nu wirklich nix für unsere Behinderung, aber uns da hinzustellen, so irgendwo am rande des fesivalgeländes, is doch echt ne frechheit. zumal man von da aus echt wenig sieht. Menschen, mit sehbehinderung, so wie ich, sind doch denn total am arsch!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
auch, wenn das hier schon mehrfach angesprochen wurde, find ich die lokalisation der tribühne echt unter aller sau!
ich mein, wir können doch nu wirklich nix für unsere Behinderung, aber uns da hinzustellen, so irgendwo am rande des fesivalgeländes, is doch echt ne frechheit. zumal man von da aus echt wenig sieht. Menschen, mit sehbehinderung, so wie ich, sind doch denn total am arsch!
Ein "normal" dimensionierter Mensch sieht auf halben Wege zwischen dieser Tribüne und den Bühnen - selbst ohne Sehbehinderung - auch nur bestenfalls die Leinwand an der Rückseite der Mischpult/Lautsprecher-Türme.

Ausserdem muss die Tribüne auch irgendwie erreichbar sein.
Die Zustände vom letzten Jahr sind ja zum Glück nicht Standard, aber jemand mit Gehbehinderung wäre nach Passieren der Zugangskontrollen zum Infield keine 30 Meter weit gekommen.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
auch, wenn das hier schon mehrfach angesprochen wurde, find ich die lokalisation der tribühne echt unter aller sau!
ich mein, wir können doch nu wirklich nix für unsere Behinderung, aber uns da hinzustellen, so irgendwo am rande des fesivalgeländes, is doch echt ne frechheit. zumal man von da aus echt wenig sieht. Menschen, mit sehbehinderung, so wie ich, sind doch denn total am arsch!
Wie ich schon schrieb: http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=12845026&postcount=70 ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
auch, wenn das hier schon mehrfach angesprochen wurde, find ich die lokalisation der tribühne echt unter aller sau!
ich mein, wir können doch nu wirklich nix für unsere Behinderung, aber uns da hinzustellen, so irgendwo am rande des fesivalgeländes, is doch echt ne frechheit. zumal man von da aus echt wenig sieht. Menschen, mit sehbehinderung, so wie ich, sind doch denn total am arsch!

Die Tribühne ist doch erst da, weil sich zuvor andere beschwert haben, die sei da wo sie vorher war so schlecht erreichbar! :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
auch, wenn das hier schon mehrfach angesprochen wurde, find ich die lokalisation der tribühne echt unter aller sau!
ich mein, wir können doch nu wirklich nix für unsere Behinderung, aber uns da hinzustellen, so irgendwo am rande des fesivalgeländes, is doch echt ne frechheit. zumal man von da aus echt wenig sieht. Menschen, mit sehbehinderung, so wie ich, sind doch denn total am arsch!

Tag Kollege.

Für solche Fragen gibt es schon diesen Thread, und das sogar mit einer UMFRAGE!
Vielleicht kann dir das ein wenig weiter helfen. :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
auch, wenn das hier schon mehrfach angesprochen wurde, find ich die lokalisation der tribühne echt unter aller sau!
ich mein, wir können doch nu wirklich nix für unsere Behinderung, aber uns da hinzustellen, so irgendwo am rande des fesivalgeländes, is doch echt ne frechheit. zumal man von da aus echt wenig sieht. Menschen, mit sehbehinderung, so wie ich, sind doch denn total am arsch!

Und... um trotzdem 'ne Antwort auf deine Bemerkung/Frage zu geben, ich weiss natürlich nicht wie's für dich ist, aber mir hat es noch nie interessiert wie jemanden aussieht, umso mehr höre ich lieber eine Band spielen, und stehe da eher auf einer guten Sound! Wenn das heisst, ich soll hinten stehen, so sei es. Das ich, auch als Sehbehinterte, dann nix sehe, tja... Pech. Dafür ist die Sound meistens umso besser!
Aber... ist nur MEINE Meinung. :)