Behinderte Menschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Verschwörungstheorien sollte man mal zu Hause lassen. Wenn Ihr glaubt, der Threadersteller sei ein Troll: Don't feed it.

Damit hast du natürlich recht, dennoch stößt mir zumindest der Teil den ich bemängelt habe auf.
Ich meine, wenn das ernst gemeint ist, dann scheint es der Posterin doch schon sehr am Herzen zu liegen. Immerhin hängt ja das Schwert des Damokles über dem Kopf des Kindes.
Dann würde ich mir doch echt mühe geben, seriös zu wirken und nicht so'n Kram verzapfen.
Man geht ja auch nicht in Badehose zum Vorstellungsgespräch, wenn man den Job haben möchte*.
Aber hier hat einfach jemand wütend (siehe Satzbau, Fehler etc.) auf seinem Keyboard rumgehauen, ohne wirklich groß darüber nachzudenken was er da grade möchte.

*Es sei denn, man ist Unterwäschemodell
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Damit hast du natürlich recht, dennoch stößt mir zumindest der Teil den ich bemängelt habe auf.
Ich meine, wenn das ernst gemeint ist, dann scheint es der Posterin doch schon sehr am Herzen zu liegen. Immerhin hängt ja das Schwert des Damokles über dem Kopf des Kindes.
Dann würde ich mir doch echt mühe geben, seriös zu wirken und nicht so'n Kram verzapfen.
Man geht ja auch nicht in Badehose zum Vorstellungsgespräch, wenn man den Job haben möchte*.
Aber hier hat einfach jemand wütend (siehe Satzbau, Fehler etc.) auf seinem Keyboard rumgehauen, ohne wirklich groß darüber nachzudenken was er da grade möchte.

Welcome-to-the-Internet-Ill-be-your-guide.jpg
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Damit hast du natürlich recht, dennoch stößt mir zumindest der Teil den ich bemängelt habe auf.
Ich meine, wenn das ernst gemeint ist, dann scheint es der Posterin doch schon sehr am Herzen zu liegen. Immerhin hängt ja das Schwert des Damokles über dem Kopf des Kindes.
Dann würde ich mir doch echt mühe geben, seriös zu wirken und nicht so'n Kram verzapfen.
Man geht ja auch nicht in Badehose zum Vorstellungsgespräch, wenn man den Job haben möchte*.
Aber hier hat einfach jemand wütend (siehe Satzbau, Fehler etc.) auf seinem Keyboard rumgehauen, ohne wirklich groß darüber nachzudenken was er da grade möchte.

An dem Post kann einem so einiges aufstoßen. Viele Leute haben jedoch immer noch ein Problem damit, ihr Selbst, übliche Konventionen und Respekt im Internet nicht aus den Augen zu verlieren. Sieht man ja überall. Darüber auch mal hinwegzusehen, ist dem Thema an sich sehr zuträglich. :D
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
mich beschleicht so langsam das gefühl wir sind einem troll auf den leim gegangen.. allesamt :rolleyes:
Eher nicht.

Die Dame hat bereits Ende Januar per Email Kontakt mit uns gehabt und sich über das Geschehene beschwert. Ein Kollege schickte natürlich auch umgehend eine entsprechende Antwort, inklusive Lösungsvorschlägen für die Zukunft und einer Entschuldigung für die Fehlentscheidung der Mitarbeiter.

Warum die Sache nun auch ins Forum getragen wird ist mir aber auch schleierhaft.
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Ich hätte jetzt als Laie gesagt, dass ein Kind als extra Person auf dem Rollstuhl eine mögliche (Rettungs)aktion der Sanitäter behindern könnte. Wie regiert ein Kind wenn die hilfebedürftige Mutter auch Hilfe benötigt. Wenn das nicht eintreten wird, bräuchte sie ja keine Begleitperson und könnte die Tochter als Begleitperson angeben.

Aufgrund der geschriebenen Art des Anliegens sehe ich den Kommentar eher kontraproduktiv. Wenn es an den Tribünen nur solche Bild-Dramatik Kritik gibt, dann denke ich das es eine nahezu perfekte Lösung ist.

Wer sowas (Vergewalitgung, Schändung) als ernstes Anliegen verfasst verschweigt eventuell auch andere Teile der Begebenheit weshalb der Ordner reagiert hat wie er tat.

Ob behindert oder nicht, wer sowas vorträgt hat ein an der Marmel. Da sollte der Ordner ein extra Lob bekommen und die TE sollte man nicht zu Ernst nehmen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Eher nicht.

Die Dame hat bereits Ende Januar per Email Kontakt mit uns gehabt und sich über das Geschehene beschwert. Ein Kollege schickte natürlich auch umgehend eine entsprechende Antwort, inklusive Lösungsvorschlägen für die Zukunft und einer Entschuldigung für die Fehlentscheidung der Mitarbeiter.

Warum die Sache nun auch ins Forum getragen wird ist mir aber auch schleierhaft.

Dann wäre es doch sinnvoll, bevor wir hier wieder eine ellenlange on und off topic diskussion haben, den THREAD zu SCHLIESSEN.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Warum die Sache nun auch ins Forum getragen wird ist mir aber auch schleierhaft.

Naja, es ist doch offentsichtlich das die Dame ein kleines "Verständnisproblem" hat (um nicht beleidigend zu werden :ugly: ) - da kann man nix machen bei solchen Menschen. Thread schließen und abwürgen, denn die Aufmerksamkeit zu solchen Personen kann gern mal übers Ziel hinaus schießen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dann wäre es doch sinnvoll, bevor wir hier wieder eine ellenlange on und off topic diskussion haben, den THREAD zu SCHLIESSEN.

Naja, es ist doch offentsichtlich das die Dame ein kleines "Verständnisproblem" hat (um nicht beleidigend zu werden :ugly: ) - da kann man nix machen bei solchen Menschen. Thread schließen und abwürgen, denn die Aufmerksamkeit zu solchen Personen kann gern mal übers Ziel hinaus schießen.

Nee, NIET sluiten!
Wieso denn? Ihr seid nicht betroffen?

Die Frage von Jasper is hier korrekt, wieso erst jetzt öffnen, aber dann einfach schliessen, dat is danebben. Sie fragt / frug unsere Meinung, und die hat sie (deutlich) bekommen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nee, NIET sluiten!
Wieso denn? Ihr seid nicht betroffen?

Die Frage von Jasper is hier korrekt, wieso erst jetzt öffnen, aber dann einfach schliessen, dat is danebben. Sie fragt / frug unsere Meinung, und die hat sie (deutlich) bekommen.

ich meinte schliessen in diesem fall, bevor es hier zu mehr mißverständnissen und unüberlegten äusserungen kommt.

Meine Fresse, ist zwar Offtopic, aber wir sind hier immer noch im Deutschen Forum, also wende es an. :rolleyes:
Wir wissen alle, dass du viele Sprachen sprichst.

nananana lass dem belgier seine Fritten! :D:D:D