Megatherion
W:O:A Metalmaster
is bestimmt ein Pseudonym von Shizzokrause und der lacht sich grad über uns schlapp![]()
![]()
![]()
Das war mein zweiter Gedanke nach "das ist aber etwas früh, oder ?

is bestimmt ein Pseudonym von Shizzokrause und der lacht sich grad über uns schlapp![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und dann reden wir in 2 Jahren nochmal, gell?![]()
mhhh bin da leider noch nicht 18... nächstes jahr...![]()
![]()
wer will 14jährige aufm WOA?![]()
wartet gefälligst, bis ihr alt genug seid![]()
Quatsch - es geht nach wie vor um Musik hören![]()
Ich glaube kaum, das ein 14 jähriger nach Wacken wegen der Sauferei will![]()
(...)
Hallo,
dieses Jahr will ich mir endlich einen Traum erfüllen und aufs W:O:A gehen. Da ich aber leider erst vierzehn bin und meine Freundin, die wahrscheinlich auch mitkommt, noch ein paar Monate jünger, bräuchten wir eine Begleitperson. Wir sind sehr pflegeleicht, da wir beide sehr selbstständig sind und auch keinen Blödsinn machen, wir wollen einfach nur mächtig abrocken und unseren Spaß haben. Wer würde sich da anbieten? Woher unser "Aufpasser" kommt, ist uns relativ egal. Wir kommen beide aus München und versuchen, wenns geht, mit dem Metaltrain zum Festival zu kommen.
Danke schonmal im Voraus
Hako
Das heisst also, Undo passt denn in 2 Jahren auf Euch auf.
Das ist doch auch was...![]()
MEGA-GÄNSEGEIER ZEIG!!!
Du hast ja wohl den Arsch offen. Was meinste warum ich keine Kinder habe! Bleib mir mit allem unter 20 vom Leib bitte!!![]()
![]()
Sehr gut geprochen.
Ich habe auch keine Kinder und ich will glaube ich keine.
Nehme in aller Form meine Behauptung zurück...![]()
Akzeptiert![]()
![]()
![]()