Begleitperson/en gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo,

dieses Jahr will ich mir endlich einen Traum erfüllen und aufs W:O:A gehen. Da ich aber leider erst vierzehn bin und meine Freundin, die wahrscheinlich auch mitkommt, noch ein paar Monate jünger, bräuchten wir eine Begleitperson. Wir sind sehr pflegeleicht, da wir beide sehr selbstständig sind und auch keinen Blödsinn machen, wir wollen einfach nur mächtig abrocken und unseren Spaß haben. Wer würde sich da anbieten? Woher unser "Aufpasser" kommt, ist uns relativ egal. Wir kommen beide aus München und versuchen, wenns geht, mit dem Metaltrain zum Festival zu kommen.
Danke schonmal im Voraus
Hako

Van zodra ge VLOEIEND Vlaams kunt klappen, maakte mss een klein kansje.

Ik spreek nl. überhaupt.... maar één woord Duits.

O ja, ik als begeleider is als de kat op 't spek binden. Geen goed idee dus.
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
Wenn die aus München kommen, würde ich gleich Edi sagen.
Da sind´se schon versaut, bevor die überhaupt in Norddeutschland sind :D :D :D




OK, mal im Ernst.
Ich fänd es nicht Schlimm, wenn ein 14 jähriger nach Wacken fährt.
Diese Diskussion hatten wir hier schon oft.
ABER dann nur in Begleitung eines Elternteils und nicht "irgendein" Aufpasser von irgendwo :rolleyes:
Wenn das die Eltern zulassen, sind die nicht ganz dicht :rolleyes:
Mein Großer ist auch 14 und wenn er wollte, würde ich ihn auch mitnehmen.
Selbstverständlich könnte ich mich dann natürlich nicht besaufen !!!
Hat was mit Verantwortung und Hirn zu tun ;)
genau.. doer halt ein ü18 kumpel oder bekannter der familie!

man muss sich auch mal überlegen... wer hier drauf eingeht und son wisch unterschreibt... der ist dann nachher verantwortlich wenn die kinder besoffen im graben vonner bullerei aufgegriffen werden.
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Was habt ihr alle?
Ich wollte mit 14 auch schon aufs W:O:A
Aber dann halt auch nur in Begleitung meiner Eltern, aber die wollten nicht so recht :p
Jetzt darf ich ja endlich alleine fahren.
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ich war letztes Jahr das erste Mal, da war ich 17 und ich find viel früher muss auch nicht wirklich sein.
Da fragt zwar eigentlich keiner nach dem Alter, also isses eigentlich egal, wie alt du bist, aber 14 find ich doch arg früh. Da darfst du ja eigentlich wirklich noch nix.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
genau.. doer halt ein ü18 kumpel oder bekannter der familie!

man muss sich auch mal überlegen... wer hier drauf eingeht und son wisch unterschreibt... der ist dann nachher verantwortlich wenn die kinder besoffen im graben vonner bullerei aufgegriffen werden.

Und weh es läuft etwas schief mit dir (der 14järiger) ODER mit dem Begleitsperson! Wat machste dann? Zurückfahren bzw. ins Krankenhaus fahren? (um ein Beispiel zu geben) Wat soll der Begleitsperson dann deiner Eltern sagen? "Tut mir leid, aber ihr Kind hat sich kaputt gesoffen."

Nee, bedankt!
Jemand der dat macht ist wohl SEHR VERRRÜCKT!!!

Tot zover mijn 2 centen van vandaag.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hallo,

dieses Jahr will ich mir endlich einen Traum erfüllen und aufs W:O:A gehen. Da ich aber leider erst vierzehn bin und meine Freundin, die wahrscheinlich auch mitkommt, noch ein paar Monate jünger, bräuchten wir eine Begleitperson. Wir sind sehr pflegeleicht, da wir beide sehr selbstständig sind und auch keinen Blödsinn machen, wir wollen einfach nur mächtig abrocken und unseren Spaß haben. Wer würde sich da anbieten? Woher unser "Aufpasser" kommt, ist uns relativ egal. Wir kommen beide aus München und versuchen, wenns geht, mit dem Metaltrain zum Festival zu kommen.
Danke schonmal im Voraus
Hako

also... ich würd empfehlen, jemand als begleitung zu nehmen den/die ihr KENNT und dem/der ihr VERTRAUT!!! sonst macht das irgendwie keinen sinn, oder? ;) da könnte man ja den bock zum gärtner machen, wie das so schön heißt ...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich war letztes Jahr das erste Mal, da war ich 17 und ich find viel früher muss auch nicht wirklich sein.
Da fragt zwar eigentlich keiner nach dem Alter, also isses eigentlich egal, wie alt du bist, aber 14 find ich doch arg früh. Da darfst du ja eigentlich wirklich noch nix.

Quatsch - es geht nach wie vor um Musik hören ;)
Ich glaube kaum, das ein 14 jähriger nach Wacken wegen der Sauferei will ;)

Wie gesagt, wenn ein Elternteil mit dabei ist und sich nicht besäuft spricht für mich absolut nichts dagegen ;)

Nur so ´n Kid allein auf´m Platz - das fänd ich nicht gerade Prall.




Hab das vorhin mal mit Mille besprochen.
(Für die, die mich nicht kennen: Mille - meine Frau)
Wenn wir auf ´nem Dienstag hin fahren würden, dürfte er (mit ´nem Handy in der Tasche) Mittwoch alleine etwas über die Campinggrounds strolchen.
Aber wir würden ihn nicht alleine zum Biergarten oder auf´s Festivalgelände lassen.
Kommt natürlich dann auch noch darauf an, ob das Kid Hirn im Schädel hat oder ein Chaosblach ist das sowieso nicht hört.
(unsere sind Gott sei Dank nicht so)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hallo,

dieses Jahr will ich mir endlich einen Traum erfüllen und aufs W:O:A gehen. Da ich aber leider erst vierzehn bin und meine Freundin, die wahrscheinlich auch mitkommt, noch ein paar Monate jünger, bräuchten wir eine Begleitperson. Wir sind sehr pflegeleicht, da wir beide sehr selbstständig sind und auch keinen Blödsinn machen, wir wollen einfach nur mächtig abrocken und unseren Spaß haben. Wer würde sich da anbieten? Woher unser "Aufpasser" kommt, ist uns relativ egal. Wir kommen beide aus München und versuchen, wenns geht, mit dem Metaltrain zum Festival zu kommen.
Danke schonmal im Voraus
Hako


Sorry, aber ich muß mich meinen Vorschreibern anschliessen. Kein vernünftiger Mensch (auch solche soll es hier geben :D) würde sich die Last aufbürden, auf zwei ihm völlig unbekannte 14 bzw 13-jährige aufzupassen. Wenn etwas passiert ( und irgendwas passiert eigentlich immer, reicht ja schon ein Vollsuff mit anschließendem DRK-Besuch) seid IHR nämlich fein raus und der völlig unbekannte Mensch, der auf Euch aufpasst, hat einen höllischen Ärger am Hals.

Nee, bleibt mal schön vom WOA weg. Noch so ca. 2 bis 3 Jahre. Es ist zu groß, zu heftig und viel zu hart. Sicherlich ist irgendwo da unten auch ein kleines Gemoshe, wo ihr eure Festivalerfahrungen sammeln könnt und dann reden wir in 2 Jahren nochmal, gell? :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jau, geht erstmal auf kleinere Festivals bei euch in der Nähe! ....die sind auch schon sehr geil, kosten viiiiel weniger Geld und sind natürlich viel leichter zu realisieren für euch.
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
MM nach hat Devstar schon alles gesagt. :rolleyes:

Also, zwei 14-jährige wollen nach Wacken und finden nix besseres als im Internet (!) unter völlig unbekannten Menschen (!) nach Begleitspersonen (!) zu suchen? WTF bitte??
MM nach klingt das ganze entweder nach reiner Blödheit oder nach Provokation... :rolleyes:

@Threadstarter: wissen eure Eltern überhaupt daß ihr solche Pläne habt? Was sagen sie denn dazu?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
MM nach hat Devstar schon alles gesagt. :rolleyes:

Also, zwei 14-jährige wollen nach Wacken und finden nix besseres als im Internet (!) unter völlig unbekannten Menschen (!) nach Begleitspersonen (!) zu suchen? WTF bitte??
MM nach klingt das ganze entweder nach reiner Blödheit oder nach Provokation... :rolleyes:

@Threadstarter: wissen eure Eltern überhaupt daß ihr solche Pläne habt? Was sagen sie denn dazu?

is bestimmt ein Pseudonym von Shizzokrause und der lacht sich grad über uns schlapp :D :D :D