Sister Vulcana
W:O:A Metalhead
Meine Güte, was für`n Gedächtnis. Ist mir nicht mehr so gegenwärtig, aber dass er noch ziemlich klein war, wusste ich schon noch.
na, wir hams 2005 bei seinem 18en neu aufgerollt

ansonsten: u16 formular des CMOA
Meine Güte, was für`n Gedächtnis. Ist mir nicht mehr so gegenwärtig, aber dass er noch ziemlich klein war, wusste ich schon noch.
DARF ich wieder auf dich aufpassen?*tätschel*
Hmmmmmm, Edi?Hallo,
dieses Jahr will ich mir endlich einen Traum erfüllen und aufs W:O:A gehen. Da ich aber leider erst vierzehn bin und meine Freundin, die wahrscheinlich auch mitkommt, noch ein paar Monate jünger, bräuchten wir eine Begleitperson. Wir sind sehr pflegeleicht, da wir beide sehr selbstständig sind und auch keinen Blödsinn machen, wir wollen einfach nur mächtig abrocken und unseren Spaß haben. Wer würde sich da anbieten? Woher unser "Aufpasser" kommt, ist uns relativ egal. Wir kommen beide aus München und versuchen, wenns geht, mit dem Metaltrain zum Festival zu kommen.
Danke schonmal im Voraus
Hako
...und nu isser schon volljährig und war mit Freundin inner Schweiz. Wie die Zeit vergeht.Meine Güte, was für`n Gedächtnis. Ist mir nicht mehr so gegenwärtig, aber dass er noch ziemlich klein war, wusste ich schon noch.
Hmmmmmm, Edi?
![]()
Hmmmmmm, Edi?
![]()
lol
der bräuchte doch noch eher eine begleitperson ...![]()
...und nu isser schon volljährig und war mit Freundin inner Schweiz. Wie die Zeit vergeht.![]()