Begleitperson/en gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalHako

Newbie
3 Feb. 2007
1
0
46
31
München
Hallo,

dieses Jahr will ich mir endlich einen Traum erfüllen und aufs W:O:A gehen. Da ich aber leider erst vierzehn bin und meine Freundin, die wahrscheinlich auch mitkommt, noch ein paar Monate jünger, bräuchten wir eine Begleitperson. Wir sind sehr pflegeleicht, da wir beide sehr selbstständig sind und auch keinen Blödsinn machen, wir wollen einfach nur mächtig abrocken und unseren Spaß haben. Wer würde sich da anbieten? Woher unser "Aufpasser" kommt, ist uns relativ egal. Wir kommen beide aus München und versuchen, wenns geht, mit dem Metaltrain zum Festival zu kommen.
Danke schonmal im Voraus
Hako
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hallo,

dieses Jahr will ich mir endlich einen Traum erfüllen und aufs W:O:A gehen. Da ich aber leider erst vierzehn bin und meine Freundin, die wahrscheinlich auch mitkommt, noch ein paar Monate jünger, bräuchten wir eine Begleitperson. Wir sind sehr pflegeleicht, da wir beide sehr selbstständig sind und auch keinen Blödsinn machen, wir wollen einfach nur mächtig abrocken und unseren Spaß haben. Wer würde sich da anbieten? Woher unser "Aufpasser" kommt, ist uns relativ egal. Wir kommen beide aus München und versuchen, wenns geht, mit dem Metaltrain zum Festival zu kommen.
Danke schonmal im Voraus
Hako

:eek: OMG, ne begleitperson? und die suchste im Forum? hahaha :D
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Hallo,

dieses Jahr will ich mir endlich einen Traum erfüllen und aufs W:O:A gehen. Da ich aber leider erst vierzehn bin und meine Freundin, die wahrscheinlich auch mitkommt, noch ein paar Monate jünger, bräuchten wir eine Begleitperson. Wir sind sehr pflegeleicht, da wir beide sehr selbstständig sind und auch keinen Blödsinn machen, wir wollen einfach nur mächtig abrocken und unseren Spaß haben. Wer würde sich da anbieten? Woher unser "Aufpasser" kommt, ist uns relativ egal. Wir kommen beide aus München und versuchen, wenns geht, mit dem Metaltrain zum Festival zu kommen.
Danke schonmal im Voraus
Hako


Tut Euch und uns das noch nicht an...warte bis Du mindestens 16 bist...du weisst einfach nicht was Dich erwartet da..und ich glaube kaum das du hier jemanden findest der dich freiwillig unter seine Fittiche nimmt...geh lieber erstmal auf nen kleines Festival in deiner Nähe und hoffe das die 2 Jahre schnell vergehn ...
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Hallo,

dieses Jahr will ich mir endlich einen Traum erfüllen und aufs W:O:A gehen. Da ich aber leider erst vierzehn bin und meine Freundin, die wahrscheinlich auch mitkommt, noch ein paar Monate jünger, bräuchten wir eine Begleitperson. Wir sind sehr pflegeleicht, da wir beide sehr selbstständig sind und auch keinen Blödsinn machen, wir wollen einfach nur mächtig abrocken und unseren Spaß haben. Wer würde sich da anbieten? Woher unser "Aufpasser" kommt, ist uns relativ egal. Wir kommen beide aus München und versuchen, wenns geht, mit dem Metaltrain zum Festival zu kommen.
Danke schonmal im Voraus
Hako
Schonmal in einem Pedufilen Forum nachgefragt?:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Hallo,

dieses Jahr will ich mir endlich einen Traum erfüllen und aufs W:O:A gehen. Da ich aber leider erst vierzehn bin und meine Freundin, die wahrscheinlich auch mitkommt, noch ein paar Monate jünger, bräuchten wir eine Begleitperson. Wir sind sehr pflegeleicht, da wir beide sehr selbstständig sind und auch keinen Blödsinn machen, wir wollen einfach nur mächtig abrocken und unseren Spaß haben. Wer würde sich da anbieten? Woher unser "Aufpasser" kommt, ist uns relativ egal. Wir kommen beide aus München und versuchen, wenns geht, mit dem Metaltrain zum Festival zu kommen.
Danke schonmal im Voraus
Hako

Glaubst du ernsthaft, daß sich jemand das antut, stinkbesoffen auch noch auf kleine Kiddies aufzupassen? Ich hab ja vor 2 Jahren nichmal mein zelt wiedergefunden und bin irgendwo aufgwacht! Und das war am Mittwoch! Da bind ich mir doch nich auch noch zwei Mini-Me`s ans Bein, sorry.... :o ;)

Fahrt lieber erstmal auf kleinere Festivals, Wacken ist da einfach zu groß! Kann zwar klappen, aber wenn dann doch mal ein Ordner Streß macht wegen Alterskontrolle (glaub ich zwar nicht, aber man weiß ja nie), wars das. Steht ja auch so auf den Karten.... Die Auswahl an anderen Moshgelegenheiten is eh groß genug für euch!

Prost! :cool:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
ich stell mir das gerade vor, NETI als Aufpassperson und Edi als onkel ... :D :p

Wenn die aus München kommen, würde ich gleich Edi sagen.
Da sind´se schon versaut, bevor die überhaupt in Norddeutschland sind :D :D :D




OK, mal im Ernst.
Ich fänd es nicht Schlimm, wenn ein 14 jähriger nach Wacken fährt.
Diese Diskussion hatten wir hier schon oft.
ABER dann nur in Begleitung eines Elternteils und nicht "irgendein" Aufpasser von irgendwo :rolleyes:
Wenn das die Eltern zulassen, sind die nicht ganz dicht :rolleyes:
Mein Großer ist auch 14 und wenn er wollte, würde ich ihn auch mitnehmen.
Selbstverständlich könnte ich mich dann natürlich nicht besaufen !!!
Hat was mit Verantwortung und Hirn zu tun ;)