Befestigte Wege

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich habe 2015 einige in Turnschuhen gesehen, die durch die Matsche wollten und sich wunderten, dass sie auf einmal barfuß da standen. Ist mir mit BW-Stiefeln noch nie passiert und ich hatte das ganze Festival über trockene Füße :cool:
Ich habe 2012 meine Mutter gebeten meine Gummistiefel mitzubringen, die noch bei ihr rumstanden. Hat sie gemacht. Sie selbst hatte weiße Tennisschuhe an. :ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Vor allem sollten sich einige Festivalbesucher mal Schuhwerk anschaffen, dass dem Wetter angemessen ist :eek:

Ich habe 2015 einige in Turnschuhen gesehen, die durch die Matsche wollten und sich wunderten, dass sie auf einmal barfuß da standen. Ist mir mit BW-Stiefeln noch nie passiert und ich hatte das ganze Festival über trockene Füße :cool:

!!!!sign!!!!


Ich habe 2012 meine Mutter gebeten meine Gummistiefel mitzubringen, die noch bei ihr rumstanden. Hat sie gemacht. Sie selbst hatte weiße Tennisschuhe an. :ugly:

Wenn du ihr auch immer nur die halbe Wahrheit erzählst. :o:confused::D

Weiße Klamotten auf nem Metal Festival?! Ick gloob et hackt!

Schwarz auf einem Metalfestival ist doch bloß mainstream. :o
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Genau! Der modische Metaller von heute trägt ein weißes T-Shirt mit dem Logo einer Kindersendung drauf:ugly:

Das wär doch was
41WVOGvnUmL._AC_UL320_SR304,320_.jpg


und hier schon mal Noten und Text vom Kinderlied
100055.png


Dann hätten der Text auf dem Shirt und der Gesang evtl. sogar einen direkten Bezug zueinander ;)

Vielleicht könnte Pimmelnase das ja auf der Gitarre begleiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
nichts gegen Peter Lustig, Held meiner Jugend. :D


back to topic....
Gummistiefel sind Pflicht!!!
Trotzdem freue ich mich wenn ich nicht durch festen Modder watscheln muss.
Schlimmer als durch flüssigen Matsch zu laufen ist es immer fest zu saugen.

Ich würde den Matsch daher in mehrere Kategorien einteilen.

1) Boden mit > 90% Wasser
2) fester Boden mit < 50% Wasser
3) weicher Boden mit < 30% Wasser

Meiner Meinung nach ist Nr.3 das schlimmste.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
nichts gegen Peter Lustig, Held meiner Jugend. :D


back to topic....
Gummistiefel sind Pflicht!!!
Trotzdem freue ich mich wenn ich nicht durch festen Modder watscheln muss.
Schlimmer als durch flüssigen Matsch zu laufen ist es immer fest zu saugen.

Ich würde den Matsch daher in mehrere Kategorien einteilen.

1) Boden mit > 90% Wasser
2) fester Boden mit < 50% Wasser
3) weicher Boden mit < 30% Wasser

Meiner Meinung nach ist Nr.3 das schlimmste.

Ähm...verstehe ich dich einfach falsch, oder müsste 3) nicht eher fester Boden sein, weil er weniger Wasser als 2 hat? Und 1) ist dann doch eher Wasser als Boden. :D