Beck's

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Wenn es nach mir ginge hätte ich Veltins genommen! *helmaufsetz*

:D
Veltins würde vom Geschmack her ja gehen, aber mit ihrem V+ Scheiß haben sie einen feigen Mordversuch auf das begangen wofür Bier steht.

Deswegen nun mein neuer Vorschlag:
pilsner_urquell-Poster.jpg


:cool:
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
wenns nach mir ginge, wäre so ziemlich alles besser als beck's. und ich wäre auch dafür, dass man ein bier aus schleswig holstein/hamburg ausschenken sollte. mit flensburger oder astra könnte ich gut leben.

was ich persönlich noch schätzen würde wäre, wenn man im "bayerischen" biergarten nicht nur weißbier, sondern auch helles bekommen könnte. das problem ist halt nur, dass franziskaner ausschließlich weißbier herstellen. aber da die brauerei ja zu löwenbräu und spaten gehört, könnte man ja da helles bier von löwenbräu ausschenken (spaten ist eher nicht so mein geschmack).
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
wenns nach mir ginge, wäre so ziemlich alles besser als beck's. und ich wäre auch dafür, dass man ein bier aus schleswig holstein/hamburg ausschenken sollte. mit flensburger oder astra könnte ich gut leben.

was ich persönlich noch schätzen würde wäre, wenn man im "bayerischen" biergarten nicht nur weißbier, sondern auch helles bekommen könnte. das problem ist halt nur, dass franziskaner ausschließlich weißbier herstellen. aber da die brauerei ja zu löwenbräu und spaten gehört, könnte man ja da helles bier von löwenbräu ausschenken (spaten ist eher nicht so mein geschmack).

ich schätze bei Astra gibts das gleiche problem wie bei Dithschie ... und flens ...hm... dürfte zu teuer werden ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wenns nach mir ginge, wäre so ziemlich alles besser als beck's. und ich wäre auch dafür, dass man ein bier aus schleswig holstein/hamburg ausschenken sollte. mit flensburger oder astra könnte ich gut leben.

was ich persönlich noch schätzen würde wäre, wenn man im "bayerischen" biergarten nicht nur weißbier, sondern auch helles bekommen könnte. das problem ist halt nur, dass franziskaner ausschließlich weißbier herstellen. aber da die brauerei ja zu löwenbräu und spaten gehört, könnte man ja da helles bier von löwenbräu ausschenken (spaten ist eher nicht so mein geschmack).

LÖWENBRÄU? Wenn Du Spülwasser willst dann frag einfach den Arp vom Gasthof...*schüttel*