Beck's

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Beck's auf dem Festivalband, Beck's auf T-Shirts, Beck's auf den Boxen, Beck's Werbung auf den Leinwänden und sogar auf dem Banner steht "Beck's proudly presents: Wacken Open Air 2009".
Muss das wirklich sein?
Es ist ja schön und gut, wenn Beck's euch sponsort, ich kann auch verstehen, dass die dafür Werbung haben wollen, aber muss wirklich das Halbe Bändchen mit Beck's Werbung zugekleistert sein?
Ich bin immernoch am überlegen, ob ich mir das Band abschneide, ich hab nämlich nicht so Bock drauf, kostenloser Werbeträger für Beck's Scheiß zu sein...
 

abszu

Member
3 Aug. 2008
70
0
51
52
Hamburg
Beck's auf dem Festivalband, Beck's auf T-Shirts, Beck's auf den Boxen, Beck's Werbung auf den Leinwänden und sogar auf dem Banner steht "Beck's proudly presents: Wacken Open Air 2009".
Muss das wirklich sein?
Es ist ja schön und gut, wenn Beck's euch sponsort, ich kann auch verstehen, dass die dafür Werbung haben wollen, aber muss wirklich das Halbe Bändchen mit Beck's Werbung zugekleistert sein?
Ich bin immernoch am überlegen, ob ich mir das Band abschneide, ich hab nämlich nicht so Bock drauf, kostenloser Werbeträger für Beck's Scheiß zu sein...

Die Werbung schön und gut, wenns das Bier dadurch günstiger gäb... aber im Gegenteil! Ein Liter 8.50€ trotz der Megawerbekampagne, das saugt. Hab dementsprechend über ganze W:O:A hinweg exakt 2 Bier auf dem Gelände gekauft... wurd halt an den Zelten gezecht.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
find ich auch beschissen, werbung schön und gut, aber bitte bitte nich noma auf den bändchen...
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
DRECKS BECKS

ich kauf mir seid es Becks gibt kein Bier mehr auf dem F.G .muss ich zwar immer zum zelt zurück für nen bier, aber lieber so als becks :)nächstes jahr steht auf den t-shirts BECKS würd ich denen zutrauen .:rolleyes:
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
37
Hamburg
Beck's auf dem Festivalband, Beck's auf T-Shirts, Beck's auf den Boxen, Beck's Werbung auf den Leinwänden und sogar auf dem Banner steht "Beck's proudly presents: Wacken Open Air 2009".
Muss das wirklich sein?
Es ist ja schön und gut, wenn Beck's euch sponsort, ich kann auch verstehen, dass die dafür Werbung haben wollen, aber muss wirklich das Halbe Bändchen mit Beck's Werbung zugekleistert sein?
Ich bin immernoch am überlegen, ob ich mir das Band abschneide, ich hab nämlich nicht so Bock drauf, kostenloser Werbeträger für Beck's Scheiß zu sein...

meins habe ich gerade abgeschnitten...;)
 

Khrano

Newbie
30 Sep. 2008
6
0
46
Wenn es nur eine Biermarke ist, dann kann der ganze Becks Hype auch einfach abgeschafft werden oder? :)
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Boah Leute... :rolleyes:

Es handelt sich doch nur um eine Biermarke, mein Gott...

Hey Bulli, sag nicht, du verstehst das nicht.
Das Festival war mal ein schönes gemütliches Fest und wird immer und immer mehr kommerz. Dass man sich da über Werbung auf dem Bändchen für eine Biermarke die kein Bier, sondern Pisse verkauft, aufregt, ist doch irgendwie klar oder?
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Wenn es nur eine Biermarke ist, dann kann der ganze Becks Hype auch einfach abgeschafft werden oder? :)

Ich denke einfach mal, dass es nen Deal zwischen Wacken und Becks gibt, der auch "vorschreibt" inwieweit Becks präsentiert werden soll. So ganz einfach ist das nicht.

Dann nimmt man kein Becks sondern bleistiftsweise Krombacher, Veltins whatever und dann passt es auch wieder nicht.

Ist ja schön und gut, wenn euch das nicht passt, ist ja auch in Ordnung die Luft rauszulassen. Nur wird das bei der Anzahl an Festivalbesuchern seeeeehr schwer bis unmöglich sein, die einzig wahre Biersorte rauszuhauen.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich denke einfach mal, dass es nen Deal zwischen Wacken und Becks gibt, der auch "vorschreibt" inwieweit Becks präsentiert werden soll. So ganz einfach ist das nicht.

Dann nimmt man kein Becks sondern bleistiftsweise Krombacher, Veltins whatever und dann passt es auch wieder nicht.

Ist ja schön und gut, wenn euch das nicht passt, ist ja auch in Ordnung die Luft rauszulassen. Nur wird das bei der Anzahl an Festivalbesuchern seeeeehr schwer bis unmöglich sein, die einzig wahre Biersorte rauszuhauen.

Nehmen wir doch einfach Flens! Die machen auch noch geile Werbung :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich denke einfach mal, dass es nen Deal zwischen Wacken und Becks gibt, der auch "vorschreibt" inwieweit Becks präsentiert werden soll. So ganz einfach ist das nicht.

Dann nimmt man kein Becks sondern bleistiftsweise Krombacher, Veltins whatever und dann passt es auch wieder nicht.

Ist ja schön und gut, wenn euch das nicht passt, ist ja auch in Ordnung die Luft rauszulassen. Nur wird das bei der Anzahl an Festivalbesuchern seeeeehr schwer bis unmöglich sein, die einzig wahre Biersorte rauszuhauen.

das is ganz klar, geht nich, und es gibt genug leute die becks trinken, sonst wäre es nich eine der meistverkauften marken, aber die speziell die werbung auf dem bändchen, kann man da nich was machen?:)
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
37
Hamburg
Ich denke einfach mal, dass es nen Deal zwischen Wacken und Becks gibt, der auch "vorschreibt" inwieweit Becks präsentiert werden soll. So ganz einfach ist das nicht.

Dann nimmt man kein Becks sondern bleistiftsweise Krombacher, Veltins whatever und dann passt es auch wieder nicht.

Ist ja schön und gut, wenn euch das nicht passt, ist ja auch in Ordnung die Luft rauszulassen. Nur wird das bei der Anzahl an Festivalbesuchern seeeeehr schwer bis unmöglich sein, die einzig wahre Biersorte rauszuhauen.

wie wäre es mit einem bier das zu norddeutschand passt?! wie z.b. flens?! ist zwar auch nicht mein geschmack, aber immerhin sind wir im norden und warum dann nicht auch "einheimisches" bier!