Veltins würde vom Geschmack her ja gehen, aber mit ihrem V+ Scheiß haben sie einen feigen Mordversuch auf das begangen wofür Bier steht.Wenn es nach mir ginge hätte ich Veltins genommen! *helmaufsetz*
Deswegen nun mein neuer Vorschlag:
Veltins würde vom Geschmack her ja gehen, aber mit ihrem V+ Scheiß haben sie einen feigen Mordversuch auf das begangen wofür Bier steht.Wenn es nach mir ginge hätte ich Veltins genommen! *helmaufsetz*
Wenn es nach mir ginge hätte ich Veltins genommen! *helmaufsetz*
Veltins würde vom Geschmack her ja gehen, aber mit ihrem V+ Scheiß haben sie einen feigen Mordversuch auf das begangen wofür Bier steht.
Deswegen nun mein neuer Vorschlag:
wenns nach mir ginge, wäre so ziemlich alles besser als beck's. und ich wäre auch dafür, dass man ein bier aus schleswig holstein/hamburg ausschenken sollte. mit flensburger oder astra könnte ich gut leben.
was ich persönlich noch schätzen würde wäre, wenn man im "bayerischen" biergarten nicht nur weißbier, sondern auch helles bekommen könnte. das problem ist halt nur, dass franziskaner ausschließlich weißbier herstellen. aber da die brauerei ja zu löwenbräu und spaten gehört, könnte man ja da helles bier von löwenbräu ausschenken (spaten ist eher nicht so mein geschmack).
wenns nach mir ginge, wäre so ziemlich alles besser als beck's. und ich wäre auch dafür, dass man ein bier aus schleswig holstein/hamburg ausschenken sollte. mit flensburger oder astra könnte ich gut leben.
was ich persönlich noch schätzen würde wäre, wenn man im "bayerischen" biergarten nicht nur weißbier, sondern auch helles bekommen könnte. das problem ist halt nur, dass franziskaner ausschließlich weißbier herstellen. aber da die brauerei ja zu löwenbräu und spaten gehört, könnte man ja da helles bier von löwenbräu ausschenken (spaten ist eher nicht so mein geschmack).
LÖWENBRÄU? Wenn Du Spülwasser willst dann frag einfach den Arp vom Gasthof...*schüttel*
*applaus*Trinkt eure Pisse bitte in der rheinischen Provinz, aber verschont den Rest des Landes damit.
Holsten knallt am dollsten *hicks*...Bah, geh weg mit Holsten!!!
"Was ist eigentlich aus der populären Front geworden?
"Die sitzt da drüben"
...
"SPALTER"
Löwenbräu >>>> Becks
(">>>>" = "ist wesentlich besser als")
Löwenbräu ist ja wohl genau so scheiße wie Beck's ^^
Nah, ich glaub schlimmer als Becks is nur Öttinger.
ASTRA! Was dagegen!?
Trinkt eure Pisse bitte in der rheinischen Provinz, aber verschont den Rest des Landes damit.