Beck's

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
stimmt weil bei denen holen sie sich ja das geld was sie dem event zubuttern wieder rein wenn die Preise so überhöht sind !
Und Werbung hätte Becks genausowenig nötig wie die Wiesenbrauereien..
sponsoring ok aber nimm ma des Beispiel schwarzer Krauser was die rausgehauen haben als WERBUNG !
das nenne ich dienst am Kunden..aber leider ist der Krauser ja nit mehr auf dem Wacken...*vermisse ihn

Ich vermisse das Kraut zwar nicht, aber auch wenn es doof klingt: Freibier und Freikippen kann sich heutzutage doch keine Firma mehr in dem Umfang leisten..Je größer das Event desto höher die Preise....

Eine Maß auf der "wiesn" in Dachau kostet auch nur 4,70---- ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich vermisse das Kraut zwar nicht, aber auch wenn es doof klingt: Freibier und Freikippen kann sich heutzutage doch keine Firma mehr in dem Umfang leisten..Je größer das Event desto höher die Preise....

Eine Maß auf der "wiesn" in Dachau kostet auch nur 4,70---- ;)

von freibier hat keiner geredet

aber die haben soviele möglichkeiten das abzusetzen, was meinste was die an Werbung rausschmeissen an anderen stellen.
Dem Krauser hat das sogut wie nichts gekostet, hat ja sogar den Schwarzreport damit finanziert ( die DVD die es immer dazu gab umsonst )
Genau wie Jägermeister was denkste was ne Kranstunde kostet ? das holen die sich alles fein durch Werbungskosten wieder rein.
und Becks müsste so gross sein meine ich das die sogar steuerbefreit sind wie daimler und co.
Kenen jetzt nicht die umsatzzahlen von Becks, aber je grösser ne firma desto weniger steuern und mehr möglichkeiten sich durch abschriften runterzurechnen um noch mehr absetzen zu können.
und wenn ich schon auf ALLEM was ich bekomme Werbung habe, dann will ih auch n stück von dem Kuchen abhaben und wenn es bloss 50 cent weniger Bierpreis wäre.
aber ist ja freie Marktwirtschaft, doch wenn der Preis zu hoch ist holen sich bald alle nur 5.0 ( was übrigens Feldschlösschen ist ) und somit bleiben die Gewinne mangels verkauf an den biebuden dann auch bald aus und dann is das gejammer gross ( wirtschaftskrise *g*)
bei 100 000 Leuten solte man mehr auf Masse setzen und schon hat man unterm strich mehr Gewinn und mehr Umsatz und wird beliebter und man nimmt die Werbung eher in Kauf...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
von freibier hat keiner geredet

aber die haben soviele möglichkeiten das abzusetzen, was meinste was die an Werbung rausschmeissen an anderen stellen.
Dem Krauser hat das sogut wie nichts gekostet, hat ja sogar den Schwarzreport damit finanziert ( die DVD die es immer dazu gab umsonst )
Genau wie Jägermeister was denkste was ne Kranstunde kostet ? das holen die sich alles fein durch Werbungskosten wieder rein.
und Becks müsste so gross sein meine ich das die sogar steuerbefreit sind wie daimler und co.
Kenen jetzt nicht die umsatzzahlen von Becks, aber je grösser ne firma desto weniger steuern und mehr möglichkeiten sich durch abschriften runterzurechnen um noch mehr absetzen zu können.
und wenn ich schon auf ALLEM was ich bekomme Werbung habe, dann will ih auch n stück von dem Kuchen abhaben und wenn es bloss 50 cent weniger Bierpreis wäre.
aber ist ja freie Marktwirtschaft, doch wenn der Preis zu hoch ist holen sich bald alle nur 5.0 ( was übrigens Feldschlösschen ist ) und somit bleiben die Gewinne mangels verkauf an den biebuden dann auch bald aus und dann is das gejammer gross ( wirtschaftskrise *g*)
bei 100 000 Leuten solte man mehr auf Masse setzen und schon hat man unterm strich mehr Gewinn und mehr Umsatz und wird beliebter und man nimmt die Werbung eher in Kauf...

Ich kann das durchaus nachvollziehen. Aber ich denke da halt wie ein Gastronom: UIh! Durstige Menschen! Biermöger! Da hau ich doch mal den Preis rauf. Die saufen das trotzdem.

Mich ärgern die Preise insgeheim auch ein wenig. Aber ich denke da halt leider völlig kapitalistisch weil Gastroschlampe :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich kann das durchaus nachvollziehen. Aber ich denke da halt wie ein Gastronom: UIh! Durstige Menschen! Biermöger! Da hau ich doch mal den Preis rauf. Die saufen das trotzdem.

Mich ärgern die Preise insgeheim auch ein wenig. Aber ich denke da halt leider völlig kapitalistisch weil Gastroschlampe :)

hast du ne kneipe in hh oder wie ?
lass mich wissen wo ich bin demnächst eh mitm kumpel in hh auf sauftour verabredet ( erhö bitte nicht die Preise für uns dann weil WOA-besucher = saufen = teuer und die saufen trotzdem:D)
sonst bringe ich TIP bier mit !
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hast du ne kneipe in hh oder wie ?
lass mich wissen wo ich bin demnächst eh mitm kumpel in hh auf sauftour verabredet ( erhö bitte nicht die Preise für uns dann weil WOA-besucher = saufen = teuer und die saufen trotzdem:D)
sonst bringe ich TIP bier mit !

Neee, ich arbeite nur ab und an in einer Metalkneipe :) Hab den Kram aber gelernt, auf wacken selber schon am tresen gestanden usw...Man denkt da wohl anders :)

Ok, dann machet euch auf ins winzige aber tolle NightLight, Gerhardstrasse. Kiez. Aber sag vorher Bescheid, damit ich auch da bin ;)

Und nein: wir sind und bleiben günstig!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Neee, ich arbeite nur ab und an in einer Metalkneipe :) Hab den Kram aber gelernt, auf wacken selber schon am tresen gestanden usw...Man denkt da wohl anders :)

Ok, dann machet euch auf ins winzige aber tolle NightLight, Gerhardstrasse. Kiez. Aber sag vorher Bescheid, damit ich auch da bin ;)

Und nein: wir sind und bleiben günstig!

jetzt müsst ihr anbauen wenn wir ALLE kommen :D
bald seit ihr so gross wie Wacken :D
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Wenn dies hier schon erwähnt wurde, bitte einfach überlesen. :)

Auf anderen Festivals (z.B. dem M'era Luna, nähe Hildesheim/Hannover) gab es für die viele Beck's Werbung wenigstens 0,5 Liter Beck's für 1€. Würde doch auf dem Wacken auch Sinn machen. ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn dies hier schon erwähnt wurde, bitte einfach überlesen. :)

Auf anderen Festivals (z.B. dem M'era Luna, nähe Hildesheim/Hannover) gab es für die viele Beck's Werbung wenigstens 0,5 Liter Beck's für 1€. Würde doch auf dem Wacken auch Sinn machen. ;)

wurde meines wissens noch nicht erwähnt, aber sollte hier öfters erwähnt werden !
Das ist doch ne massnahme !!!!!!!
 

che-vaux

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
140
0
61
Dem Krauser hat das sogut wie nichts gekostet, hat ja sogar den Schwarzreport damit finanziert ( die DVD die es immer dazu gab umsonst )
aber die Tabaksteuer faellt trotzdem an, deswegen gibt's auch immer seltener Probepackungen, nur diese 3-4-5er...
Genau wie Jägermeister was denkste was ne Kranstunde kostet ? das holen die sich alles fein durch Werbungskosten wieder rein.
aeh, reinholen??? Absetzen ja, aber 'reinholen' ist da nicht...
und Becks müsste so gross sein meine ich das die sogar steuerbefreit sind wie daimler und co.
ja, nee, is' klar *kopfschuettel*
Ok, dann machet euch auf ins winzige aber tolle NightLight, Gerhardstrasse. Kiez. Aber sag vorher Bescheid, damit ich auch da bin ;)
*grins* - die Welt ist echt klein... Warst Du auch beim RedBull-Man-Tau dabei? :D
Und nein: wir sind und bleiben günstig!
Prost!

che-vaux
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
aber die Tabaksteuer faellt trotzdem an, deswegen gibt's auch immer seltener Probepackungen, nur diese 3-4-5er...
aeh, reinholen??? Absetzen ja, aber 'reinholen' ist da nicht...
ja, nee, is' klar *kopfschuettel*
*grins* - die Welt ist echt klein... Warst Du auch beim RedBull-Man-Tau dabei? :D
Prost!

che-vaux

dann infor mir dich mal richtig über webekosten und was die damit alles wieder reinholen ! und zu der steuerbefreiung kannste ja auch ma schauen bevor dein kopf vom schütteln abfällt !
ich komm aus´m gross und einzelhandel und weiss wie du was absetzen und geltend machen kannst !
und zu den Probepackungen das waren ORIGINAL KRAUSER Packs wie du sie auch im Handel bekommst ! lediglich die steuerbanderole durchgerissen um den weiterverkauf zu unterbinden !

erst informieren dann kopf schütteln
 

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Mich stört die große Werbung auf den Bändchen auch gewaltig. Die Mengen der Vorjahre waren absolut ok, aber das hier? Und das es Becks ist (das einzige Bier von dem mir immer schlecht wird) macht es nicht besser!

Das auf dem Festival selbst ist auch Mist, aber das überleb ich die paar Tage!

Aber das Bändchen werde ich Jahrzehnte mit mir rumtragen und da ist dann Werbung in der Größe (und sei es für Dean, meine geliebte Gitarrenmarke) fehl am Platz!



PS: Wenn ich pisse trinken will mach ich das auf dem campground und verdien mir damit Geld, aber 8.50 für den Liter Becks....
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Mich stört die große Werbung auf den Bändchen auch gewaltig. Die Mengen der Vorjahre waren absolut ok, aber das hier? Und das es Becks ist (das einzige Bier von dem mir immer schlecht wird) macht es nicht besser!

Das auf dem Festival selbst ist auch Mist, aber das überleb ich die paar Tage!

Aber das Bändchen werde ich Jahrzehnte mit mir rumtragen und da ist dann Werbung in der Größe (und sei es für Dean, meine geliebte Gitarrenmarke) fehl am Platz!



PS: Wenn ich pisse trinken will mach ich das auf dem campground und verdien mir damit Geld, aber 8.50 für den Liter Becks....

Sie werden es ja kaum schaffen ein Bier zu finden,dass jedem schmeckt.Ich kann mit Becks gut leben und wenn dir 8,50€ zu viel sind,wirst Du es ja auch nicht für ein anderes Bier bezahlen.Über Werbung auf dem Bändchen wurde hier schon glaube ich schon genug gesagt.Ich verstehe nicht warum hier so viele Leute rumheulen wie schlecht alles ist.
 

abszu

Member
3 Aug. 2008
70
0
51
54
Hamburg
Neee, ich arbeite nur ab und an in einer Metalkneipe :) Hab den Kram aber gelernt, auf wacken selber schon am tresen gestanden usw...Man denkt da wohl anders :)

Ok, dann machet euch auf ins winzige aber tolle NightLight, Gerhardstrasse. Kiez. Aber sag vorher Bescheid, damit ich auch da bin ;)

Und nein: wir sind und bleiben günstig!

Dieser Samstag ist nen guter Tag dafür, nen Kumpel verabschiedet sich aus Hamburg - da wird ein bisserl gefeiert da. :)