Beck's

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Absolut nix. Wird aber nix werden....brauch es auch nicht....Ich hab kein Problem mit Becks, weil ich auf dem gelände eher sehr selten Bier trinke. Von daher...:D

geht mir auch so, wäre aber ihrgendwie cooler als becks auf'm bändchen^^

PS: ehrlichgesagt hab ich mir in wacken (bis auf 5,0 im edeka) nix gekauft...
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Sie werden wohl nie den Geschmack von allen treffen und nach einer gewissen Anzahl ist es eh egal ob es Becks oder Astra ist.Hauptsache kein Alt,denn das ist echte Pisse.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
was wird denn im biergarten ausgeschenkt? gabs da nicht was anderes? kann mich von 2008 her nicht genau erinnern...
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Niemand hat gewollt, dass in Wacken nur Kölsch ausgeschenkt wird. Lies mal richtig und dann kannst Du deine Piss-Kommentare schreiben!

Hehe Kölsch ist schon ok, obwohl es nun mit richtigem Pils nichts zu tun hat. Ich finde auch das man Kölsch am richtigen ort trinken muss. Obwohl ich wirklich verblüfft war als ich letzte Woche in Rendburg (Mitte von Schleswig Holstein) Pizza essen war, und mir die Bedienung ein frisch gezapftes Kölsch anbot.

Also meine Frau ist Rheinländerin und daher hab ich eh ein fable für Kölsch. Obwohl (ganz gegen ihr Verständnis) ich auch Diebels ganz gut finde.
 

BoltThrower

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2008
150
0
61
Hell
üüüüüüübrigens....(EEEEEEVVVVIIIILLLL) Rock Alarm hat auch seine Werbung auf´m Band falls das irgendwer bemerkt haben sollte ;-)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh hilfe ;-)))))))))
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Beck's auf dem Festivalband, Beck's auf T-Shirts, Beck's auf den Boxen, Beck's Werbung auf den Leinwänden und sogar auf dem Banner steht "Beck's proudly presents: Wacken Open Air 2009".
Muss das wirklich sein?
Es ist ja schön und gut, wenn Beck's euch sponsort, ich kann auch verstehen, dass die dafür Werbung haben wollen, aber muss wirklich das Halbe Bändchen mit Beck's Werbung zugekleistert sein?
Ich bin immernoch am überlegen, ob ich mir das Band abschneide, ich hab nämlich nicht so Bock drauf, kostenloser Werbeträger für Beck's Scheiß zu sein...

Die werbung ansich ist mir scheiss egal, aber wenn BECKS doch schon sponsor ist, müssen die sich dann die Sponsorgelder durch überteuerte Bierpreise von UNS wiederholen ?
wie wäre es dann wenigstens mit nem "normalem" Preis für die Plörre..
1 liter = 8,50€ ist das vierfache vom Fass-liter-Preis für Normal-Käufer !!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die werbung ansich ist mir scheiss egal, aber wenn BECKS doch schon sponsor ist, müssen die sich dann die Sponsorgelder durch überteuerte Bierpreise von UNS wiederholen ?
wie wäre es dann wenigstens mit nem "normalem" Preis für die Plörre..
1 liter = 8,50€ ist das vierfache vom Fass-liter-Preis für Normal-Käufer !!!

Das Wiesn-Bier kostet für den Wirt auch nicht 8,70/Liter...Du brauchst Strom, Wasser, Standmiete, Angestellte, Versicherungen...Und Gewinn willste auch machen. Ich fand die Preise noch recht normal.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das Wiesn-Bier kostet für den Wirt auch nicht 8,70/Liter...Du brauchst Strom, Wasser, Standmiete, Angestellte, Versicherungen...Und Gewinn willste auch machen. Ich fand die Preise noch recht normal.

ok dann brauch ich aber keine Dauerwerbung !
ich finde ein Sponsor sollte auch Sponsorpreise machen..Becks könnte ja die Bierstände dann subventionieren !
oder laufen auf der Wies´n auch video-clips vom Bierhersteller ?
und stehen auf dem Zelt-eintrittsbändern...
 

xdxh4

W:O:A Metalmaster
ok dann brauch ich aber keine Dauerwerbung !
ich finde ein Sponsor sollte auch Sponsorpreise machen..Becks könnte ja die Bierstände dann subventionieren !
oder laufen auf der Wies´n auch video-clips vom Bierhersteller ?
und stehen auf dem Zelt-eintrittsbändern...

das sehe ich ähnlich, wobei das auf Festivals scheinbar zur Gewohnheit wird das Bier am Bierstand zu stolzen Preisen zu verkaufen...
Wir haben und so beholfen, dass wir halt das Wacken-Bier getrunken haben statt Becks am Stand...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ok dann brauch ich aber keine Dauerwerbung !
ich finde ein Sponsor sollte auch Sponsorpreise machen..Becks könnte ja die Bierstände dann subventionieren !
oder laufen auf der Wies´n auch video-clips vom Bierhersteller ?
und stehen auf dem Zelt-eintrittsbändern...

Die Wiesn-Brauereien haben Werbung halt nicht nötig. Sponsoring schon grad mal gar nicht.

Seit wann machen Sponsoren denn Sponsorpreise? Wo hast Du denn den Quark her? Sponsoren unterstützen das jeweilige Event. NICHT die die den Kram dann kaufen....
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Die Wiesn-Brauereien haben Werbung halt nicht nötig. Sponsoring schon grad mal gar nicht.

Seit wann machen Sponsoren denn Sponsorpreise? Wo hast Du denn den Quark her? Sponsoren unterstützen das jeweilige Event. NICHT die die den Kram dann kaufen....

stimmt weil bei denen holen sie sich ja das geld was sie dem event zubuttern wieder rein wenn die Preise so überhöht sind !
Und Werbung hätte Becks genausowenig nötig wie die Wiesenbrauereien..
sponsoring ok aber nimm ma des Beispiel schwarzer Krauser was die rausgehauen haben als WERBUNG !
das nenne ich dienst am Kunden..aber leider ist der Krauser ja nit mehr auf dem Wacken...*vermisse ihn