Beck's

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Das Vi, 02. August 2009.

  1. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man die Wacken Homepage betrachtet sieht man links mehrere verlinkte Logos unter anderem Metaltix und auch Becks. Da ich annehmen kann, dass Becks einer wenn nicht gar DER Hauptsponsor ist, ist es nur natürlich, dass dieser Markenname auf den Bändchen prangert.

    Meist wird so etwas nämlich vom Hauptsponsor verlangt möglichst bei jedem Festivalbesucher ins Blickfeld zu geraten. Und wo passt das besser als am Handgelenk des gemeinen Metalheads?
    Manchmal haben die Sponsoren sogar exakte Größenvorstellungen wie das Logo eingebracht werden muss.

    Nur damit hier mal einige Bescheid wissen.
     
  2. Goregarr

    Goregarr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    und wie man sieht... mission erfolgreich... alle habens gelesen... jeder weiss das becks der (haupt??)sponsor ist und somit alles richtig gemacht
     
  3. Nebelherr

    Nebelherr Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    55
    ich habe das jtzt nicht als so störend empfunden...kann sich noch jemand an die ewigen Congstar-spots 2007 erinnern??? DIE waren ätzend.
     
  4. Orsimer

    Orsimer Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    meines wissenstandes wird das wacken bier in der flensburger brauerei abgezapft.
     
  5. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    175
    also wenn das flens is könenn die gleich bölkstoff hinstellen, das kaufen dann eh mehr^^
     
  6. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Deine Signatur ist lustig...

    Möchtest keine Megaheadliner ala Metallica oder Slayer und schreibst darüber in deinen Bandwünschen Slayer;)
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.290
    Zustimmungen:
    141
    Gäbs aufn Gelände Herforder stand überall Herforder WTF ?! :rolleyes:
     
  8. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Ihr sucht aber auch krampfhaft Sachen, über die ihr euch aufrgen könnt, was? :rolleyes::D
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.290
    Zustimmungen:
    141
    Bald ist es das W in Wacken :D
    Und nein Der W Typi ist nicht gemeint :D
     
  10. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Das Wackenbier kam schon aus verschiedenen Brauereien (Flens war auch dabei, noch in Flaschen). Ich meine z. Zt. ist es Gilde. Hab ich's gelesen? Gehört? Keine Ahnung...
     
  11. ebonroc

    ebonroc Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    stimmt die bändchen sind schon äusserst unleserlich bedruckt
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.179
    Zustimmungen:
    12
    Beck's war bereits letztes Jahr Bändchensponsor. Alle, die sich ihr Bändchen nicht kürzen lassen, können das lesen. Dieses Jahr hättet Ihr RockAlarm wegkürzen lassen können.

    Und egal welches Bier aufm WOA ausgeschenkt wird, es wird IMMER AUSREICHEND Leute geben, denen das nicht schmeckt! Vor gar nicht allzulanger Zeit wurde über Hasseröder hergezogen, jetzt isses halt Becks...

    Und mit Verlaub, wenn ich noch einmal Astra lese, muss ich erbrechen... :o
     
  13. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    WAS denn.......astra is doch richtig lecker!!:eek:
     
  14. Herr Jott

    Herr Jott W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Astra ist selbst besoffen kaum zu ertragen!

    Und jetzt noch etwas Werbung von unserem Sponsor:
    BECK'S BECK'S BECK'S
    BECK'S BECK'S BECK'S
     
  15. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    xD Ich wollt garnicht Slayer schreiben, sondern ... Joa keine Ahnung, aber scheinbar hab ich beim Schreiben ein bisschen geträumt xD
     

Diese Seite empfehlen