Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Da kannst du noch soviele Argumente aufbringen, wird irgend jemanden nicht schmecken. Mir zum Bleistift!
Ach ja.
http://www.woafor.wacken.com/showthread.php?t=157938
Da kannst du noch soviele Argumente aufbringen, wird irgend jemanden nicht schmecken. Mir zum Bleistift!
Dass man sich da über Werbung auf dem Bändchen für eine Biermarke die kein Bier, sondern Pisse verkauft, aufregt, ist doch irgendwie klar oder?
wie wäre es mit einem bier das zu norddeutschand passt?! wie z.b. flens?! ist zwar auch nicht mein geschmack, aber immerhin sind wir im norden und warum dann nicht auch "einheimisches" bier!
Werbung aufm Band stört mich nicht wirklich, mehr dass es (bis auf den Paulaner Biergarten) kein gscheits Bier gab - aber danke, danke, DANKE an den EDEKA immer genug Hofbräu auf Lager gehabt Gabs wenigstens in den langen Konzert Pausen was vernünftiges zu trinken.
Hey Bulli, sag nicht, du verstehst das nicht.
Das Festival war mal ein schönes gemütliches Fest und wird immer und immer mehr kommerz. Dass man sich da über Werbung auf dem Bändchen für eine Biermarke die kein Bier, sondern Pisse verkauft, aufregt, ist doch irgendwie klar oder?