Beck's

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Das Vi, 02. August 2009.

  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.504
    Zustimmungen:
    1.255
  2. LastJudgement

    LastJudgement Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Find die Beckswerbung auf den Bändchen auch doof...gut ist aber wenn man dünne Ärmchen hat, dann muss des Bändchen so eng gemacht werden, dass man den Becksschriftzzug kaum mehr sieht ;)
     
  3. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find das Beckszeug aufm Bändchen nu echt nicht so schlimm. Wenn ich da an das ein oder aqndere Band vom Hurricane denke, auf denen ganz klein der Name vom Festival steht und sonst nur Werbung von Becks, Cola, T-Mobile und Converse. Es ist also noch nciht so schlimm ;)
     
  4. Chrise

    Chrise Newbie

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das überhaupt nicht schlimm...
    1. Ich mag Beck's
    2. Beck's präsentiert auch Norddeutschland, von daher fällt das Argument auch weg..
    3. Es ist immernoch weniger Werbung als auf anderen Festivals.

    Außerdem steht nur auf den T-Shirts der Bierverkäufer/innen Beck's und das ist für nen Bierstand nicht wirklich unüblich. Ich sehs eher positiv und finde es gut, dass es keine reinen Beck's Shirts sind, sondern dass auch noch n Bezug zum Festival dabei ist.

    Aber bei den Bierpreisen stimme ich selbstverständlich allen zu, die sind echt unverschämt.
     
  5. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
  6. chunic

    chunic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Mich juckt nur die Werbugn auf dem Bändchen, den ganzen anderen Kram sehr ich halt, aber er fällt nur beim ersten Mal schauen auf, nach dem Festival ist die Werbung sozusagen "weg" aber, das sich mit nem Beck's Schriftzug schlafe (äähhhh...ja..nein... ihr wisst was ich meine) find ich nicht so richtig prickelnd, eifnach keine Werbung auf Bändchen/Merchandise(also keine Fremdwerbung....)!
     
  7. OnkelNicko

    OnkelNicko Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Sehr richtig!
    Bekks hat halt den üblen Nachgeschmack von Gülle, wie der Kaffee von Tweek.
    Also ich fahr nie wieder hin, wegen diesem fiesen Geschmack.
     
  8. konkretor

    konkretor Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Werbung auf dem Bändchen ist kacke
     
  9. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.349
    Zustimmungen:
    2
    du willst doch nur kein Beck´s weils aus Bremen ist ;)
     
  10. Ramius

    Ramius Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Werbung aufm Band stört mich nicht wirklich, mehr dass es (bis auf den Paulaner Biergarten) kein gscheits Bier gab - aber danke, danke, DANKE an den EDEKA immer genug Hofbräu auf Lager gehabt :) Gabs wenigstens in den langen Konzert Pausen was vernünftiges zu trinken.
     
  11. Yappu

    Yappu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Werbung auf dem T-Shirt oder vorallem auf dem Bändchen finde ich echt nicht gut >.<
     
  12. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.349
    Zustimmungen:
    2
    das war aber Franziskaner ;)
     
  13. HapHap

    HapHap Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Find die Becks Werbung jetzt auch nicht weiter tragisch ... finde es viel schlimmer dass ich "20th Anniversary" nichtmal ordentlich lesen kann, vom Datum reden wir gar nicht. Miese Bändchenqulität im Allgemeinen, Becks ist ja am besten lesbar dank großer Blockbuchstaben :D
     
  14. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    schlimmer als die werbung finde ich die preise. da tragen wir jetzt werbung für becks, das ganze festival is mit werbung zugepflastert, und die wollen für n 0,4l bier 3,50euro haben. es hackt doch. da ist bei der werbung und der masse an verkauftem bier sicher n besserer preis drin, das ist doch nur pure geldgeilheit die preise so hoch zu halten.
     
  15. Private_O

    Private_O W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Boa, jetzt kommt wieder die Kommerz Geschichte.....
    Merken:
    Die Orga verdient ihren Lebensunterhalt mit dem Festival und allem was daran hängt.Wenn Becks also mehr Geld bezahlt, als eine anderen Brauerei, gibt es Becks.Wenn Becks Geld bezahlt um Werbung auf den Bändchen oder der Unterhose vom Jensen zu haben, gibt es Werbung.So einfach ist das.
     

Diese Seite empfehlen