Goregarr
W:O:A Metalhead
mal nebenbei... ich glaube 2002 war es, ich guck mir morgen mal die bändchen an... da war auch schon werbung drauf und zwar von marshall... also bitte, hat sich damals auch keiner beschwert... trinkt und gut is
Da kannst du noch soviele Argumente aufbringen, wird irgend jemanden nicht schmecken. Mir zum Bleistift!
mal nebenbei... ich glaube 2002 war es, ich guck mir morgen mal die bändchen an... da war auch schon werbung drauf und zwar von marshall... also bitte, hat sich damals auch keiner beschwert... trinkt und gut is
danke melli
soviel zum thema werbung... so
kein problem...sag ich ja die ganze zeit..ist alles nix neues! aber scheinbar vergessen einige das...oder waren nicht wirklich auch nur halb so oft in wacken wie sie gerne tun....
naja, ob sich da der TKP noch rechnet?Wenn Becks Geld bezahlt um Werbung auf [...] der Unterhose vom Jensen zu haben, gibt es Werbung.So einfach ist das.
ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt ob ich bekloppt geworden bin... mir kam nämlich so einiges hier doppelt vor...
naja wenn man schon mit dem wacken prahlen muss...
man kann ja ne umfrage zum neuen wackenbier machen...
die orgas suchen paar brauerein, die die kapazitäten haben raus, starten ne umfrage und man sieht dann ja was die meisten am liebsten trinken und darauf kommt es ja für die orga an, was die fans am liebsten haben...
Was für ein Marke verbirgt sich eigentlich hinter dem Wacken- Dosen- Bier?
Sternburg Export? Öttinger?
geschmeckt hat es nicht...