Beck's

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
mal nebenbei... ich glaube 2002 war es, ich guck mir morgen mal die bändchen an... da war auch schon werbung drauf und zwar von marshall... also bitte, hat sich damals auch keiner beschwert... trinkt und gut is:p
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
kein problem...sag ich ja die ganze zeit..ist alles nix neues! aber scheinbar vergessen einige das...oder waren nicht wirklich auch nur halb so oft in wacken wie sie gerne tun....

ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt ob ich bekloppt geworden bin... mir kam nämlich so einiges hier doppelt vor... :confused::D

naja wenn man schon mit dem wacken prahlen muss... :cool:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt ob ich bekloppt geworden bin... mir kam nämlich so einiges hier doppelt vor... :confused::D

naja wenn man schon mit dem wacken prahlen muss... :cool:

ja ne ,alle sind schon von anfang an dabei :D

Und das mit den Biermarken, man muss auch erstmal ne andere Brauerei finden ,die soviel Bier zur Verfügung stellen kann.Man kann ja auch mal Asgaard aus Schleswig,nehmen .Würde vom Namen her gut passen.Nur dann wär nach wenigen Stunden schon das Bier leer,weil die garnicht soviel produzieren können.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
wenn ich jetzt mal schnell in meiner Bänderkiste schaue ,dann kann ich das nur bestätigen ,das da immer irgendwie Werbung drauf war.Und wenn ´s stört,schwarzen Edding und übermalen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
man kann ja ne umfrage zum neuen wackenbier machen...
die orgas suchen paar brauerein, die die kapazitäten haben raus, starten ne umfrage und man sieht dann ja was die meisten am liebsten trinken und darauf kommt es ja für die orga an, was die fans am liebsten haben...
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
man kann ja ne umfrage zum neuen wackenbier machen...
die orgas suchen paar brauerein, die die kapazitäten haben raus, starten ne umfrage und man sieht dann ja was die meisten am liebsten trinken und darauf kommt es ja für die orga an, was die fans am liebsten haben...

Hallooo?? hier gehts um Kohle und nicht um Geschmack:D
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Leute, es ist doch so: In erster Linie stellt das Bändchen doch nur eure Zugangsberechtigung für die Zeit des Festivals dar. MEHR NICHT! Das viele damit noch einen persönlichen Wert verbinden (ich übrigens auch) braucht die Veranstalter mal so gar nicht zu kümmern!!
Und was die Qualität angeht ist sie seit drei Jahren konstant. Erinnert euch mal bitte an 2005. Nix gesticktes, BEDRUCKT! Und 2006? Zwar wieder bestickt, aber dafür in recht dünner Qualität. Da wurde also was verbessert, sieht bloß keiner.
Vorschlag für 2010: grünes Band und das 'WOA 2010' in der Beck's- Schrift.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Was für ein Marke verbirgt sich eigentlich hinter dem Wacken- Dosen- Bier?
Sternburg Export? Öttinger?
geschmeckt hat es nicht...

Das Bier fand ich auch total eklig. Habe mir aber auch nur eine Dose gekauft, weil die Dose ganz gut aussieht.

Mich stört die Werbung auf dem Bändchen überhaupt nicht, weil meine Bandchen sowieso so gedreht sind, dass ich nur den Namen der Festival sehe, wenn ich auf den Arm schaue.

Zu Becks auf dem Festivalgelände: Sehr gut ! Becks ist in meinen Augen einfach das leckerste Bier :)

Trotzdem darf man das Bier ruhig ein bisschen günstiger machen, wenn Becks schon ein großer Partner des Festival ist ;)
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
also die werbung stört mich nicht so, da sie ja "unten" steht, was mich allerdings stört ist, dass man nur erraten kann was über und unter "Wacken 2009" steht...