BECKS BIER IN WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ALso ich währ ja mal schön für das gute Freigraf auf´m Rewe. Das is so ziemlich das billigste bier das ich kenne...
Oder das Lecker Regentenpilz... das gabs vor´n Paar Jahren für 28 ct. die 0,5er DOse... OHNE Pfand :p

Regentenpilsener :D :D :D :D

Gibts immernoch recht günstig udn naja...geschmack is auch irgendwie da :D :D
 

Laiku

Newbie
3 Mai 2007
19
0
46
Weinheim
Also...ich hätte es ja verstanden, wenn es heißt "Wir schenken kein Bier mehr aus, nur noch Früchte- und Kamillentee". Aber so ein rumgeheule wegen dem Bier. Wer sich auf dem Gelände mit dem Bier beSAUFEN! muss (könnte teuer werden) ist selbst Schuld...

Am besten hört ihr alle auf zu kacken. Is ja Mainstream...
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Kommerz Mainstream usw. alles schon genannt. Kann man trinken, wie fast jedes Bier. Immerhin der Preis bleibt stabil! :)

Was ist jetzt eigentlich in den WOA-Flaschen? Da war doch letztes Jahr Flensburger oder?
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Wusstet Ihr eigentlich, dass es tausenderlei verschiedene Biervorlieben gibt und man es nicht allen gleichzeitig recht machen kann? :confused:

Du sprichst mir aus der Seele!!!!

Mein Gott, habt ihr sonst keine Hobbys?

Wenn die jetzt schreiben würden, dass sie dieses - meiner Meinung nach - eklige Öttinger Pils ausschenken würden, dann fände ich das zwar auch ziemlich scheiße, aber es wäre egal, weil ich es mit Sicherheit trotzdem kaufen würde, weil mir ja nix anderes übrig bleibt! Irgendwann hat der Mensch nun mal Durst! Und eben zum Zelt laufen um zu saufen, klappt ja auch net immer...
 

Paganius

Newbie
15 Mai 2007
24
0
46
Uarg Becks. Da trink ich lieber Kamillentee. Zum Glück nehmen wir eches Bier mit. Es geht nix über bayerisches Bier. Ihr Norddeutschen habt doch alle keine Ahnung ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.