BECKS BIER IN WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grimnar

Member
6 Aug. 2006
56
0
51
39
Diepholz/HGW
Meine Güte, was sind hier manche für pussy´s^^
heiteitei ich mag kein becks
ihh ich trink das nich
oh gott das is mainstream!
zieht ihr euch auch wollunterhosen an, weil boxershorts mainstream sind?
gegenüber hasseröder ist becks doch ne super steigerung, ich mein man kann doch im endeffekt alles trinken. 3 euro ist doch ein super Preis, gibt doch kaum noch ne Kneipe in Deutschland wos billiger ist.


:D :D :D

Kann dem ganzen post absolut zustimmen, und das markierte ist ja ein saugeiler spruch, musss ich mir merken
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ihr solltet euch ma reden hören .....

"Ihhh das ist Mainstream" *lol*

Meine Fresse manche benehmen sich hier wie die letzten Pussys.

Ist doch scheiß egal hauptsache was zu saufen und ich wüsste jetzt kein Festival wo das Lieblingsbier von jedem Besucher ausgeschenkt wird.

Meine Güte, was sind hier manche für pussy´s^^
heiteitei ich mag kein becks
ihh ich trink das nich
oh gott das is mainstream!
zieht ihr euch auch wollunterhosen an, weil boxershorts mainstream sind? :D
gegenüber hasseröder ist becks doch ne super steigerung, ich mein man kann doch im endeffekt alles trinken. 3 euro ist doch ein super Preis, gibt doch kaum noch ne Kneipe in Deutschland wos billiger ist.

*unterschreib*
:)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das ist die beste Nachricht die ihr überhaupt bringen konntet....endlich dieses ekelhafte Hasseröder weg und dafür noch ein echt trinkbares Bier..... :)

*ausnahmsweise mal zustimm* :D

Becks is zwar noch nicht optimal, dazu hätte man noch etwas nördlicher gehen müssen...aber doch um Längen besser als Hasseröder...und gut gekühlt ein klasse Festivalbier.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
JAAAAAAAA Becks ich dreh vollkommen durch, dass ist die beste Nachricht seit es Nachrichten gibt!!!!!

Woohoo

Ich trink kein Bier, da die ganze Plörre sowieso gleich schmeckt, wollte hier nur das mainstream Kommerzbier unterstützen.
 

JeD

Member
20 Mai 2007
84
0
51
Bad Sooden-Allendorf
Man trinke 15 Bier aufem Camping Gelände und gehe dann erst aufs Festival Gelönde - denn nach den 15 Bier schmeckste eh nur noch die Hälfte und scheiß egal isses dir auch :D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
ALso ich währ ja mal schön für das gute Freigraf auf´m Rewe. Das is so ziemlich das billigste bier das ich kenne...
Oder das Lecker Regentenpilz... das gabs vor´n Paar Jahren für 28 ct. die 0,5er DOse... OHNE Pfand :p
 
29 Okt. 2006
73
0
51
das ist der widerlichste dreck den ihr an land ziehen konntet! mir fällt kein bier ein, dass ich nicht lieber getrunken hätte (vom fass sind die meisten billigbiere tatächlich besser! wenigstens nicht so ne tucken-plörre):mad:
 
D

Deleted member 10963

Guest
Meine Güte, was sind hier manche für pussy´s^^
heiteitei ich mag kein becks
ihh ich trink das nich
oh gott das is mainstream!
zieht ihr euch auch wollunterhosen an, weil boxershorts mainstream sind? :D
gegenüber hasseröder ist becks doch ne super steigerung, ich mein man kann doch im endeffekt alles trinken. 3 euro ist doch ein super Preis, gibt doch kaum noch ne Kneipe in Deutschland wos billiger ist.


ich ziehe mir baumwollunterhosen an. ja! boxershorts ( zumindest die klassischen!!!! ) sind im übrigen schon lange kein mainstream mehr.
wir könenn uns auch noch ewig rumstreiten( machen wir ja auch, denn es gibt wohl kein festival, was eine ähnlich grosse und bescheuerte aber auch liebenswerte internetcommunity mit sich bringt wie das woa. und wenn man über alles, aber auch wirklich alles sonst diskutieren darf, darf man auch sich über das bier beschweren, oder es loben), aber hasseröder ist besser als becks, weil becks ist eine plörre, fertig!!!

p.s: lass dir gesagt sein: es gibt in deutschland noch jede mengen kneipen, wo man 0,4-liter bier für weniger als 3 euro bekommt. einfach nur zur richtigstellung! nicht falsch verstehen: auch ich finde 3 euro für eine bier nicht zuviel. bei uns hier in tromsø (nord-norwege) gbt`s kein bier unter 6 euro :D :D :D
 
D

Deleted member 10963

Guest
das ist der widerlichste dreck den ihr an land ziehen konntet! mir fällt kein bier ein, dass ich nicht lieber getrunken hätte (vom fass sind die meisten billigbiere tatächlich besser! wenigstens nicht so ne tucken-plörre):mad:


das war brain-sharing par excellance! anders hätte ich es auch nicht zum audruck bringen können!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.