BECKS BIER IN WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gandulf

Newbie
27 Nov. 2006
19
0
46
Will ich in Wacken Autofahren? ^^

Ich weiß was du meinst, aber ich spreche hier von ausschliesslich Alkoholfreies Bier ;)
Manche Politiker hätten bestimmt gerne nur noch Grossveranstaltungen auf denen es nur noch anti-alkoholische Getränke gibt, insofern können wir doch noch froh sein Beck's zu haben ;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Will ich in Wacken Autofahren? ^^

Ich weiß was du meinst, aber ich spreche hier von ausschliesslich Alkoholfreies Bier ;)
Manche Politiker hätten bestimmt gerne nur noch Grossveranstaltungen auf denen es nur noch anti-alkoholische Getränke gibt, insofern können wir doch noch froh sein Beck's zu haben ;)

Joa....hab schon verstanden was du meintest...wollts nur mal einwerfen ;)

Joa..ich hab nüscht gegen Beck's....war am Samstag froh wie hulle, als ich ein bekommen hab....ein Kollege von mir hatte zwar 2 Kisten Bier ausgegeben, aber hätte ich gewusst, dass es Einbecker Ur-Bock is, denn hätt ich mir eigenes mitgenommen :D und dazu war des auch noch pisswarm!
 

Krausi

Newbie
12 Juni 2007
1
0
46
Uaaaah!
Becks Bier! Des is ja furchtbar!:mad:
Viel zu bitter!
Man hätte ja auch noch einen zusätzlichen Stand mit einem andern Bier machen können!
Wenns nächstes Jahr wieder Becks gibt, dann geh ich nicht mehr auf WOA!
Ich war eigentlich mit dem Hasseröder ganz zufrieden!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Uaaaah!
Becks Bier! Des is ja furchtbar!:mad:
Viel zu bitter!
Man hätte ja auch noch einen zusätzlichen Stand mit einem andern Bier machen können!
Wenns nächstes Jahr wieder Becks gibt, dann geh ich nicht mehr auf WOA!
Ich war eigentlich mit dem Hasseröder ganz zufrieden!

Kann es sein dass du das schon mal geschrieben hast? :confused:
Kommt mir irgendwie so bekannt vor...oder hab ich grad ein Deja-vu?
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Uaaaah!
Becks Bier! Des is ja furchtbar!:mad:
Viel zu bitter!
Man hätte ja auch noch einen zusätzlichen Stand mit einem andern Bier machen können!
Wenns nächstes Jahr wieder Becks gibt, dann geh ich nicht mehr auf WOA!
Ich war eigentlich mit dem Hasseröder ganz zufrieden!

hey du Trofnases, als Frauenbier gibts das Becks Gold, dat is nicht so Bitter.

Und im Biergarten gibts ne andere sorte, soweit ich weiss. Außerdem Flens in der Kultigen Wacken Bierflasche :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mann mann mann


wenns nächstes ahr wieder Cola gibt komm ich auch nicht mehr, sowas.....ach ich sag nix mehr
 

Gandulf

Newbie
27 Nov. 2006
19
0
46
Uaaaah!
....
Wenns nächstes Jahr wieder Becks gibt, dann geh ich nicht mehr auf WOA!
Ich war eigentlich mit dem Hasseröder ganz zufrieden!

Also bei manchen Leuten frage ich mich, ob die wirklich wegen der Musik kommen.... :D

@BarneyGumble666:
ja, pisswarm geht gar nicht! Da schmeckt glaub ich jedes Bier scheisse! ;)
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also bei manchen Leuten frage ich mich, ob die wirklich wegen der Musik kommen.... :D

@BarneyGumble666:
ja, pisswarm geht gar nicht! Da schmeckt glaub ich jedes Bier scheisse! ;)

Ich frag mich eher wie verwöhnt manche Leute sind oder von welchen Kleinigkeiten sie es abhängig machen ob sie wiederkommen oder nicht... manche scheinen ja schon sauer zu sein wenn se sich beim WOA ne Erkältung einfangen.
Is ja nich so, dass man drauf angewiesen währe das Bier auf´m Gelände zu trinken.
Man kann sich ja auch auf´m Campinggeländfe abfüllen und dann auf´s Festivalgelände... kommt sowieso billiger :p
 
D

Deleted member 10963

Guest
mein gott gandulf und evil steel!
seid doch nicht solche krämerseelen und versteht einfach ein bisschen spass, unter dessem deckmantel auch eben hier dieses forum genützt wird, um auf eine etwas alberne und ironische art und weise, seinen monentanen aber nichtsagenden befindlichkeiten ausdruck zu verleihen, oder einfach ein bisschen lästern, motzen und blödeln zu können.

dazu ist ein forum mit diesem niveau doch da, oder nicht?

-wir kommen schon alle wegen der musik und der party an sich!

- manche ja sogar wegen der hübschen frauen!

- wir feiern schon alle gemeinsam, auch wenn uns die anhänger mancher bands im nüchternen zustand etwas suspekt vorkommen...;) ;) ;)

-wir werden schon alle becks trinken, ohne bei jedem schluck die augen zu verdrehen und unseren nachbarn, in penetrantischer art und weise darauf aufmerksam zu machen, was für ein scheissbier becks eben nun mal ist.

- wir sind auch nicht so verwöhnt und empfindlich, dass wir uns wegen einem eingefangehnen schnupfen die laune vermiessen lassen würden, oder auf die idee kämen deswegen die orgas zu verklagen!


wir werden wohl alle gemeinsam wieder viel spass haben, denn diese unwesentlichen meinungsverschiedenheiten, bezüglich mancher modalitäten werden spätesten dann allesamt verflogen sein, wenn wir uns auf dem gelände befinden, die ersten flaschen geköpft haben, die ersten tüten geraucht und die ersten lieblichen klänge von stromgitarren wahrgenommen haben werden.
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
...

dazu ist ein forum mit diesem niveau doch da, oder nicht?

-wir kommen schon alle wegen der musik und der party an sich!

- manche ja sogar wegen der hübschen frauen!

- wir feiern schon alle gemeinsam, auch wenn uns die anhänger mancher bands im nüchternen zustand etwas suspekt vorkommen...;) ;) ;)

-wir werden schon alle becks trinken, ohne bei jedem schluck die augen zu verdrehen und unseren nachbarn, in penetrantischer art und weise darauf aufmerksam zu machen, was für ein scheissbier becks eben nun mal ist.

- wir sind auch nicht so verwöhnt und empfindlich, dass wir uns wegen einem eingefangehnen schnupfen die laune vermiessen lassen würden, oder auf die idee kämen deswegen die orgas zu verklagen!


wir werden wohl alle gemeinsam wieder viel spass haben, denn diese unwesentlichen meinungsverschiedenheiten, bezüglich mancher modalitäten werden spätesten dann allesamt verflogen sein, wenn wir uns auf dem gelände befinden, die ersten flaschen geköpft haben, die ersten tüten geraucht und die ersten lieblichen klänge von stromgitarren wahrgenommen haben werden.

Das unterschreibe ich so! :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wir werden wohl alle gemeinsam wieder viel spass haben, denn diese unwesentlichen meinungsverschiedenheiten, bezüglich mancher modalitäten werden spätesten dann allesamt verflogen sein, wenn wir uns auf dem gelände befinden, die ersten flaschen geköpft haben, die ersten tüten geraucht und die ersten lieblichen klänge von stromgitarren wahrgenommen haben werden.

Der Satz ist einfach herrlich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.