BECKS BIER IN WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Meine Güte, was sind hier manche für pussy´s^^
heiteitei ich mag kein becks
ihh ich trink das nich
oh gott das is mainstream!
zieht ihr euch auch wollunterhosen an, weil boxershorts mainstream sind? :D
gegenüber hasseröder ist becks doch ne super steigerung, ich mein man kann doch im endeffekt alles trinken. 3 euro ist doch ein super Preis, gibt doch kaum noch ne Kneipe in Deutschland wos billiger ist.

wie viele Kneipen in Deutschland kennst du ??

Alsao bei und gibbed keine Kneipe wo das Bier 3,- EUR kostet ... der Tax istüblicherweise sogar unter 2 !!
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Verdammte Scheisse... warum schenkt ihr nicht endlich mal Bier aus und kein Pils... versteh ich einfach nicht...
ich will ein HELLES !!!

AHHHH.:mad:
 

Dethklok

Newbie
16 Apr. 2007
7
0
46
OMFG

Leute schaltet mal 2 Gänge runter.
Zuerstmal für alle Unwissenden: Becks ist eines der herbsten Biere überhaupt (ok noch geiler wäre Hemelinger Spezial aber das kennt wohl kaum wer^^) also nix mit Plöre. Ich bin Froh das es Becks gibt und ich wette ihr werdet alle Bier in der Hand haben... Oder seind ihr alle weich geworden. Man kann es nicht jeden rechtmachen.
Ich mag Underground und Bexx... Alle Becher zu mir!
 

Wormi

Newbie
14 Feb. 2007
5
0
46
wie viele Kneipen in Deutschland kennst du ??

Alsao bei und gibbed keine Kneipe wo das Bier 3,- EUR kostet ... der Tax istüblicherweise sogar unter 2 !!

Naja bei uns zahlt man in fast allen kneipen ca. 2,80 fürn pils...Die 20 Cent zuschlag sind find ich ganz angebracht, man ist ja schließlich auf nem Festival.
War letzens auf Norderney und hab für n kleines Bier (0,2l) 2,50 bezahlt^^
 

three dots

Newbie
8 Juni 2007
3
0
46
Gibts bei euch Nordleuchten auch ein echtes Bier? Also Weißbier? Wenn nicht muss ich wohl 1-2 fässer mitnehmen:(
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Becks!? Muss dat sein?
Warum gibt´s nich ma´n schönes Altbier!? Wie Schlösser-Alt oder Gatz?!

:o :D !!ALT-BIER NACH WACKEN!! :o :D
(...oder wenigstens Fiege-Pils...?! ;) )

Bring ich mir halt selbst ´n paar Kisten lecker Alt-Bier mit...:)
(Aber da ich wieder neue Wacken Becher mit nach Hause nehmen will, muss ich mir wohl doch n´bissel wat Becks antun...:( )
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
was auch noch geil wäre natürlich augustiner

Die Brauereimeister von Paulaner, Löwenbräu und Augustiner treffen sich in einer neutralen Kneipe. Der Paulaner Brauereimeister bestellt sich ein Paulaner Weißbier, der von Löewenbräu ein Löwenbäu Helles und der von Augustiner eine Cola.
Fragen ihn die beiden anderen, warum er denn eine Cola bestellt habe.
Antwortet der Augustiner Brauereimeister:
"Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins."
 

Bloodfield

Member
5 Aug. 2003
88
0
51
daheim
Website besuchen
Das einzige was hier "Mainstreem" ist seid ihr!
Ihr jammert hier rum wie RaR-Assis, wahrscheinlich sind es hier auch die meisten, aber das is ne andere Geschichte.

Haupsache Bier, ihr Trottel ihr! (das war ein Reim, keine Beleidigung! ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.