Genau, oder KARU ;-))Nördlicher? Wenn schon, dann richtig - gebt mir LAPIN KULTA!
Aber gegen Flens hätte ich auch nichts einzuwenden...
Genau, oder KARU ;-))Nördlicher? Wenn schon, dann richtig - gebt mir LAPIN KULTA!
Aber gegen Flens hätte ich auch nichts einzuwenden...
Meine Güte, was sind hier manche für pussy´s^^
heiteitei ich mag kein becks
ihh ich trink das nich
oh gott das is mainstream!
zieht ihr euch auch wollunterhosen an, weil boxershorts mainstream sind?
gegenüber hasseröder ist becks doch ne super steigerung, ich mein man kann doch im endeffekt alles trinken. 3 euro ist doch ein super Preis, gibt doch kaum noch ne Kneipe in Deutschland wos billiger ist.
Kommerz Mainstream usw. alles schon genannt. Kann man trinken, wie fast jedes Bier. Immerhin der Preis bleibt stabil!
Was ist jetzt eigentlich in den WOA-Flaschen? Da war doch letztes Jahr Flensburger oder?
wie viele Kneipen in Deutschland kennst du ??
Alsao bei und gibbed keine Kneipe wo das Bier 3,- EUR kostet ... der Tax istüblicherweise sogar unter 2 !!
Verdammte Scheisse... warum schenkt ihr nicht endlich mal Bier aus und kein Pils... versteh ich einfach nicht...
ich will ein HELLES !!!
AHHHH.
Es gibt zwei wichtige Kriterien die ein gutes Bier ... ach was sag ich ein Bier an sich erfüllen muss:
1. Es muss nordisch sein.
2. Es muss herb sein.
Alles andere kann man wohl als "laue Plörre" abschreiben.
Verdammte Scheisse... warum schenkt ihr nicht endlich mal Bier aus und kein Pils... versteh ich einfach nicht...
ich will ein HELLES !!!
AHHHH.
was auch noch geil wäre natürlich augustiner