BECKS BIER IN WACKEN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Deutschland hat wieder was zu diskutieren :p

Da ertönt die Ankündigung "Becks in Wacken" & es entbrennt eine heftige Diskussion darüber !!

Wofür-Bitte !!

Da gibt es Becks oder auch nicht- Und ??!!

Völlig belanglos (solange es nicht nur 1 Sorte Bier gibt !!)

D

Deleted member 10963

Guest
Mir gefällt es das Becks ausgeschenkt werden soll. Solange es nicht irgendein Urwald-Bier aus dem Süden gibt iss alles in Butter.

Ein Pils in Ehren kann keiner verwehren!!

scheiss rassist du! aber warte- dir komme ich und werde dir die hammelbeine lang ziehen. the south will rise again!!!! :D :D :D

Gandulf

Newbie
27 Nov. 2006
19
0
46
Hat jetzt jeder sein Lieblingsbierwunsch gepostet?

Mir wäre auch Welde am liebsten, aber was soll's. Hauptsache es geht in die Geschmacksrichtung von Bier, und Beck's tut das noch im Gegensatz zum "leckeren" Oettinger (gehört das eigentlich dem Ministerpräsident von BW?!! :D ) .
Hauptsache es ist kühl und preislich im Rahmen
Und Jungs denkt immer dran es könnte schlimmer kommen:
Budweiser (das amerikanische) oder Forsters......
Aber solang es aus Deutschland kommt mach ich mir da keine Sorgen...

*zisch und weg*

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hat jetzt jeder sein Lieblingsbierwunsch gepostet?

Mir wäre auch Welde am liebsten, aber was soll's. Hauptsache es geht in die Geschmacksrichtung von Bier, und Beck's tut das noch im Gegensatz zum "leckeren" Oettinger (gehört das eigentlich dem Ministerpräsident von BW?!! :D ) .
Hauptsache es ist kühl und preislich im Rahmen
Und Jungs denkt immer dran es könnte schlimmer kommen:
Budweiser (das amerikanische) oder Forsters......
Aber solang es aus Deutschland kommt mach ich mir da keine Sorgen...

*zisch und weg*

Uh...haste recht...Budweiser...ahhhh....große Pissplörre..kannste wie Wasser trinken, aber naja....amerikanisches Bier...der erfolgreiche Versuch aus Bier Spülwasser zu machen :D :D :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Uh...haste recht...Budweiser...ahhhh....große Pissplörre..kannste wie Wasser trinken, aber naja....amerikanisches Bier...der erfolgreiche Versuch aus Bier Spülwasser zu machen :D :D :D
Ohne im Bezug auf Amibudweiser widersprechen zu wollen: Wieviele Amibiere hast du probiert um so pauschal sagen zu können daß das durch die Bank Spülwasser ist?

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ohne im Bezug auf Amibudweiser widersprechen zu wollen: Wieviele Amibiere hast du probiert um so pauschal sagen zu können daß das durch die Bank Spülwasser ist?

Budweiser, Corona Extra, Bud Light und Bud Miller hab ich ma probiert..ich weiß, dass es natürlich ausnahmen gibt..gibts ja überall, doch leider muss ich sagen, dass die meisten, die ich ma probiert hab mir nich zugesagt haben....wollt hier natürlich die ganzen starken Amibiere beleidigen, die kein Spülwasserähnlichen Geschmack haben..hiermit entschuldige ich mich in aller höchster Form...;)
Sollte doch nur ein kleines Späßchen sein ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Budweiser, Corona Extra, Bud Light und Bud Miller hab ich ma probiert..ich weiß, dass es natürlich ausnahmen gibt..gibts ja überall, doch leider muss ich sagen, dass die meisten, die ich ma probiert hab mir nich zugesagt haben....wollt hier natürlich die ganzen starken Amibiere beleidigen, die kein Spülwasserähnlichen Geschmack haben..hiermit entschuldige ich mich in aller höchster Form...;)
Sollte doch nur ein kleines Späßchen sein ;)
Gut, das was du da aufzählst ist Scheiße auf Flaschen. Aber das sind 75% der deutschen Industriebiere auch.......

Gandulf

Newbie
27 Nov. 2006
19
0
46
Ok Jungs den schlimmsten "Feind" vor dem es jedem graut habe ich ncoh gar nicht genannt..... das Biert mit a..... darf ich es überhaupt aussprechen?
alkoholfrei!
Wie in manchen Fussballstadien..... :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ok Jungs den schlimmsten "Feind" vor dem es jedem graut habe ich ncoh gar nicht genannt..... das Biert mit a..... darf ich es überhaupt aussprechen?
alkoholfrei!
Wie in manchen Fussballstadien..... :D

Joa..so hat mein Bruder auch gedacht, bis er dann Führerschein hatte und fahren musste....du glaubst nich wie froh er war ein schöines alkoholfreies Weizen zu haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.