BECKS BIER IN WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightw@lker

Member
17 Dez. 2006
41
0
51
Besser als Haseröder is es alle Male...
Wobei es immer noch besseres Bier gibt, aber ich bin zufrieden. :D

Der Preis ist in Ordnung, wenn man bedenkt, dass die Brauereien das Bier im Sommer teuerer verkaufen wollen ( habe ich iwo mal gelesen)...
 

Grimnar

Member
6 Aug. 2006
56
0
51
39
Diepholz/HGW
JAAAAAAAAA

Geile News, geiles Bier.

Nix mit mainstream und so ein gedöns, solange es das gute "grünflaschen-becks" ist, ist und bleibt es das geilste Bier der Welt :D :) :D
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Also ich mag Beck's, weil ich das schon immer getrunken habe. :D
Dass es Mainstraem-Bier sein soll, ist mir recht egal. Solange es nicht teurer wird, ist mir aber auch recht egal, welches Bier es ist, solange man das Zeug trinken kann. :o
*unterschreib*
endlich Beck´s das is doch mal vernünftig!!!

aber Flens wäre noch cooler
PROST!!!!!!

Watt n Glück dass ich kein Bier trinke... solange es den Jacky D. Stand am Biergarten wieder gibt is alles im Lack :D
im errsten moment hab ich mich schon angesprochen gefühlt... man man man! :rolleyes:
 
D

Deleted member 10963

Guest
zum woa-festival wünsche ich mir:
stuttgarter hofbräu - so ein bier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.