Becherhalter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Verbietet endlich diese scheiß Pappbecherhalter von den Becksständen! Die fliegen wie Frisbees und animieren ja praktisch dazu geschmissen zu werden. Meine Freundin hat eines an die Schulter bekommen, ausgekugelt oder gebrochen, geht ins Krankenhaus, ein anderer Bekannter an den Kopf, Platzwunde. Für beide ist das Festival heute zuende. Diese scheiße muss doch nicht sein. Da gibt es doch sicher Alternativen. Und schneidet den idioten sie die Dinger werfen (gilt auch für die Becher) die Bändchen ab und setzt sie auf eine schwarze Liste für die Tickets fürs nächste Jahr!
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Verbietet endlich diese scheiß Pappbecherhalter von den Becksständen! Die fliegen wie Frisbees und animieren ja praktisch dazu geschmissen zu werden. Meine Freundin hat eines an die Schulter bekommen, ausgekugelt oder gebrochen, geht ins Krankenhaus, ein anderer Bekannter an den Kopf, Platzwunde. Für beide ist das Festival heute zuende. Diese scheiße muss doch nicht sein. Da gibt es doch sicher Alternativen. Und schneidet den idioten sie die Dinger werfen (gilt auch für die Becher) die Bändchen ab und setzt sie auf eine schwarze Liste für die Tickets fürs nächste Jahr!

Solche Alternativen gibts aber die sind aus Plastik!

Für die Umwelt müssen halt schon mal ein paar Leute dran glauben...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.473
74.222
168
Hansestadt
Verbietet endlich diese scheiß Pappbecherhalter von den Becksständen! Die fliegen wie Frisbees und animieren ja praktisch dazu geschmissen zu werden. Meine Freundin hat eines an die Schulter bekommen, ausgekugelt oder gebrochen, geht ins Krankenhaus, ein anderer Bekannter an den Kopf, Platzwunde. Für beide ist das Festival heute zuende. Diese scheiße muss doch nicht sein. Da gibt es doch sicher Alternativen. Und schneidet den idioten sie die Dinger werfen (gilt auch für die Becher) die Bändchen ab und setzt sie auf eine schwarze Liste für die Tickets fürs nächste Jahr!
Das war doch schon letztes Jahr Thema.:mad:
Tut mir leid für die beiden.:uff:
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Solche Alternativen gibts aber die sind aus Plastik!

Für die Umwelt müssen halt schon mal ein paar Leute dran glauben...

Also die Umwelt hat sich in so einem Fall hinten anzustellen wenn dadurch Verletzungen an Menschen verhindert werden können...

Ich wäre mega angepisst wenn ich wegen so einem Scheiss frühzeitig abreisen müsste.
 
  • Like
Reaktionen: Benethor

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Auch hier nochmal:
Es ist wohl so gerade nochmal gut gegangen, Röntgen war soweit ersichtlich in Ordnung und konnte den Verdacht der Ärzte auf eine Fraktur nicht bestätigen. Für genaueres ist zuhause dann aber eine CT erforderlich, sie soll den Arm jetzt natürlich trotzdem schonen. Waren gestern um Mitternacht dann wieder in Wacken (großes Lob ans Sani Team übrigens). Eins unserer Highlights haben wir mit Airbourne natürlich komplett verpasst und für den Rest des Festivals ist jetzt natürlich auch nichts mehr mit vor die Bühne gehen.
 

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
101
55
43
Da sollte echt mal durchgegriffen werden und die Leute vom Festival ausschließen. Die Frisbee-Leute sind doch leicht zu identifizieren. Da sollte die Security wirklich durchgreifen
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Tut mir echt leid für euch.

Jeder der son Ding schmeißt gehört des Platzes verwiesen.... traurig genug das einige Penner sowas witzig finden.


Bezweifel mal das die Absicht dahinter steht Leute zu verletzen. Falls es mit Absicht gemacht wirds isses aber definitiv 100% trve kvlt!

Warum gibt man nicht so pappmaschee Dinger wie bei McDreck aus die zwar grob die Biere beisammen halten würden aber es wohl kaum schaffen jemanden zu verletzen, selbst wenns geworfen wird?!
 

koppdrop

W:O:A Metalhead
15 Jan. 2018
1.140
211
68
49
IG Todesmetall
Ich hab letztes Jahr auch so'n Ding an die Murmel bekommen, das war echt schmerzhaft. Vor Allem im Biergarten flogen teilweise so viele Becherhalter rum, das es echt wahrscheinlicher war getroffen zu werden als nicht.

Edit: Und natürlich gute Besserung für die Verletzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Benethor

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.871
9.551
168
was zur hölle sind das denn für becherhalter, dass man damit leute beinahe erschlagen kann :confused::rolleyes::Puke::uff:

:o