Becherhalter

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Benethor, 01. August 2019.

1. Benethor

Benethor W:O:A Metalhead

Dicke, stabile Pappe mit optimalen Flugeigenschaften, wenn rotierend durch die Luft geschleudert. Stell dir vor du bekommst ein eckiges, rotierendes Frisbee gegen den Hinterkopf/Schulter/wohin auch immer

2. SAVA

SAVA W:O:A Metalmaster

15 Euro Pfand drauf und gut...:o

neo-one, Llares, ReZed und 2 anderen gefällt das.
  3. ReZed

ReZed W:O:A Metalhead

Und zusätzlich noch personalisieren. Gib genug Idioten die mit zuviel Kohle anreisen. (Hier auf W steht ein fast neuer Kühlschrank rum, leider fehlt mir der Platz diesen mitzunehmen)

4. Llares

Llares Member

Wie wäre es damit, sowas einfach mal ernst zu nehmen, anstatt einen blöden Spruch raus zu kloppen?

Die Dinger sind so schnell aus dem Handgelenk geschmissen, dass ich z. B. oft gar nicht mehr ausmachen kann, wer das war...

5. Sokraz

Sokraz W:O:A Metalhead

Einfach weglassen sollen eben zwei leute bier kaufen gehen und gut ist.

White-Knuckles, sg-lecram und Schmuh gefällt das.
  6. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

Blöde Sprüche gehören zum Forum dazu.*aufklär*:o
    Ich denke das keiner die Tatsache schmälern will, dass vor Ort Leute durch solche Dinger, oder besser gesagt, durch die Vollidioten, die sie werfen verletzt werden.
    Aber es klingt erstmal befremdlich wenn von eventuellen Knochenbrüchen durch Becherhalter geredet wird.
    ;)

7. Danos

Danos Newbie

Kann mich der Kritik nur anschließen. Diese Pappfrisbees nerven wie Sau. Pfand auf die Dinger wäre ein Schritt in die richtige Richtung, allerdings schrecken ja genug Leute auch nicht davor zurück, die Pfandbecher mit wertvollem Bier durch die Pampa zu schmeißen. Von daher einfach weglassen, die Dinger!

So schnell wie die fliegen, ist es ja leider auch nicht wirklich möglich, den Übeltäter zu finden... :uff:

(Habe aber die letzten Jahre viel mehr von den Dingern fliegen sehen, das ist schon sehr viel besser!)

8. sg-lecram

sg-lecram W:O:A Metalhead

Habe dieses Jahr auch eines abbgekommen. Nur an die Schulter und recht flach, nichts weiter passiert aber erstaunlich schmerzhaft. Habe einige gesehen, die deutlich weiter aufstiegen und dann schlagartig steil nach unten rotierten. Die sollten meiner Meinung nach weg. Wer keine Angst vor dem Zorn des Publikums (und Mambo Kurt) hat, wenn der Sicherheit wegen unterbrochen werden muss (Respekt dafür übrigens), der sollte auch keine Angst davor haben, dem "Bier"-Sponsor Becks klar zu machen, dass man es der Sicherheit wegen sogar in Kauf nehmen würde, wenn die Leute weniger Bier kaufen, weil sie zu faul sind zu zweit oder zwei mal zu laufen.

Mopedmichi, Benethor und thenemo gefällt das.
  9. A:L:D:I

A:L:D:I W:O:A Metalhead

Es gab vor Jahr(zehnt)en mal aufblasbare Becherhalter im Metalbag. Da konnte man sich auch prima draufsetzen, wenn die Füße wehtaten. Vielleicht kann man die ja neu auflegen?

10. Danos

Danos Newbie

Allein schon, weil das nach ner prima Sitzgelegenheit klingt, wäre das ne super Idee! Nachteil ist halt, dass dabei ne Menge Plastikmüll entsteht, wie bei den Medizinbeutels im FMB 17 und 18. Bei uns liegen jetzt sechs Stück davon rum...

Benethor gefällt das.
  11. Christi

Christi Member

Die Pappkacke einfach komplett abschaffen. Wer für 4 Bier nen Becherhalter braucht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Außerdem kann ja einer der Kumpels mit um beim Tragen zu helfen

sg-lecram gefällt das.
  12. Sokraz

Sokraz W:O:A Metalhead

Hehe hab meinen noch immer daheim. Die waren super und dazu halten sie den becher auch im pool xd

13. stevit1

stevit1 Newbie

Ich finde die Diskussion gut und bin voll dabei...
    Aber finde es verstörend das bei pappen werfen (zu Recht) ein Festival Ausschluss gefordert wird... und zumindest die meisten das Problem verstehen, beim Begrabschen von Frauen (siehe anderes thread) aber der Meinung sind das sei ok.

Generell finde ich hier sollte härter durchgegriffen werden wenn Leib und Leben (wozu ich Sexualstraftaten mit hinzu zähle) im Gefahr sind.

Zuletzt bearbeitet: 04. August 2019
  14. White-Knuckles

White-Knuckles W:O:A Metalhead

Sehe ich auch so. Ist wieder mal so ein Ding was eigentlich super praktisch ist aber die Idioten es mal wieder für alle versauen.

15. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

Pappen zu werfen ist halt in Deutschland verboten - ok, soweit ich weiß streng genommen nur der Besitz, aber egal.

Zeig mir jemanden, der das hier im Forum gesagt hat.

Diese Seite empfehlen