Becherhalter

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Benethor, 01. August 2019.

  1. Raz3r

    Raz3r Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Also die aufblasbare Variante wäre ja nun wirklich die perfekte Lösung. Klar, ist wieder Kunststoff aber ist ja kein Einmalprodukt. Zumal man sich ja scheinbar auch super Draufsetzen kann. Super Alternative zu diesen doofen Wurfgeschossen.
     
    Danos und Nergal1444 gefällt das.
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    3.497
    Die Dinger WAREN durch uns im Infield verboten, was leider zumindest am ersten Tag aus irgendeinem Grund nicht umgesetzt wurde. Warum ist uns ein Rätsel...
     
    sazann, Revalon, sg-lecram und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen