Becherhalter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
was zur hölle sind das denn für becherhalter, dass man damit leute beinahe erschlagen kann :confused::rolleyes::Puke::uff:

:o

Dicke, stabile Pappe mit optimalen Flugeigenschaften, wenn rotierend durch die Luft geschleudert. Stell dir vor du bekommst ein eckiges, rotierendes Frisbee gegen den Hinterkopf/Schulter/wohin auch immer
 

Llares

Member
5 Aug. 2012
59
10
53
Ich vermute Rasengittersteine.:o

Aber scheinen ja finstere Dinger zu sein.:eek::eek:

Wie wäre es damit, sowas einfach mal ernst zu nehmen, anstatt einen blöden Spruch raus zu kloppen?

Die Dinger sind so schnell aus dem Handgelenk geschmissen, dass ich z. B. oft gar nicht mehr ausmachen kann, wer das war...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wie wäre es damit, sowas einfach mal ernst zu nehmen, anstatt einen blöden Spruch raus zu kloppen?

Die Dinger sind so schnell aus dem Handgelenk geschmissen, dass ich z. B. oft gar nicht mehr ausmachen kann, wer das war...
Blöde Sprüche gehören zum Forum dazu.*aufklär*:o
Ich denke das keiner die Tatsache schmälern will, dass vor Ort Leute durch solche Dinger, oder besser gesagt, durch die Vollidioten, die sie werfen verletzt werden.
Aber es klingt erstmal befremdlich wenn von eventuellen Knochenbrüchen durch Becherhalter geredet wird.
;)
 

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
243
330
98
26
Kreis Ostholstein
Kann mich der Kritik nur anschließen. Diese Pappfrisbees nerven wie Sau. Pfand auf die Dinger wäre ein Schritt in die richtige Richtung, allerdings schrecken ja genug Leute auch nicht davor zurück, die Pfandbecher mit wertvollem Bier durch die Pampa zu schmeißen. Von daher einfach weglassen, die Dinger!

So schnell wie die fliegen, ist es ja leider auch nicht wirklich möglich, den Übeltäter zu finden... :uff:

(Habe aber die letzten Jahre viel mehr von den Dingern fliegen sehen, das ist schon sehr viel besser!)
 

sg-lecram

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
209
144
88
Habe dieses Jahr auch eines abbgekommen. Nur an die Schulter und recht flach, nichts weiter passiert aber erstaunlich schmerzhaft. Habe einige gesehen, die deutlich weiter aufstiegen und dann schlagartig steil nach unten rotierten. Die sollten meiner Meinung nach weg. Wer keine Angst vor dem Zorn des Publikums (und Mambo Kurt) hat, wenn der Sicherheit wegen unterbrochen werden muss (Respekt dafür übrigens), der sollte auch keine Angst davor haben, dem "Bier"-Sponsor Becks klar zu machen, dass man es der Sicherheit wegen sogar in Kauf nehmen würde, wenn die Leute weniger Bier kaufen, weil sie zu faul sind zu zweit oder zwei mal zu laufen.
 

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
243
330
98
26
Kreis Ostholstein
Allein schon, weil das nach ner prima Sitzgelegenheit klingt, wäre das ne super Idee! Nachteil ist halt, dass dabei ne Menge Plastikmüll entsteht, wie bei den Medizinbeutels im FMB 17 und 18. Bei uns liegen jetzt sechs Stück davon rum...
 
  • Like
Reaktionen: Benethor

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
Es gab vor Jahr(zehnt)en mal aufblasbare Becherhalter im Metalbag. Da konnte man sich auch prima draufsetzen, wenn die Füße wehtaten. Vielleicht kann man die ja neu auflegen?
Hehe hab meinen noch immer daheim. Die waren super und dazu halten sie den becher auch im pool xd
 

stevit1

Member
3 Juli 2018
45
75
33
42
Ich finde die Diskussion gut und bin voll dabei...
Aber finde es verstörend das bei pappen werfen (zu Recht) ein Festival Ausschluss gefordert wird... und zumindest die meisten das Problem verstehen, beim Begrabschen von Frauen (siehe anderes thread) aber der Meinung sind das sei ok.

Generell finde ich hier sollte härter durchgegriffen werden wenn Leib und Leben (wozu ich Sexualstraftaten mit hinzu zähle) im Gefahr sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen