Gibt's eigentlich die 0,5er Weizenbecher auch nicht mehr, die's mal beim Biergarten gab?
Doch, gab es. Weiß nur die Preise nicht, weil ich mir nur 2012 einen geholt hatte.
Gibt's eigentlich die 0,5er Weizenbecher auch nicht mehr, die's mal beim Biergarten gab?
Zum 25. Jubiläum werden nächstes Jahr passend Becher mit .25 L Fassungsvermögen verwendet
Die gibs leider auch nicht mehr....hatte auch 2 vom letzten Jahr mit....aber die wollte keiner mehr annehmen...!!
Die gibs leider auch nicht mehr....hatte auch 2 vom letzten Jahr mit....aber die wollte keiner mehr annehmen...!!
Zum 25. Jubiläum werden nächstes Jahr passend Becher mit .25 L Fassungsvermögen verwendet
und das ganze preisstabil für nur 3 Euro
Ich finde die 0,3 becher nicht schlecht das bier schmeckt in den letzten schlucken eh kaum
jau, und das dann zum Jubiläumspreis von 2,50 € und alles ist gut.in 0,5 würden die dann wenigstens auchmal 0,4l reinzapfen
Das Bier schmeckt allgemein kaum
Das ist nicht das Thema in das ich schreiben wollte!
Die Weizenbecher waren aber ebenfalls 0,4 Liter. Hab hier noch einen.
Und Ausrede Umfrage halte ich für das heuchlerischste, was ich bisher gehört habe. Anstatt die Dauerausrede "alles ist teurer geworden, wir konnten den Preis nicht halten" zu nehmen, wird auf ne Umfrage hingewiesen, die nie stattgefunden hat.
denn jede beschissene Umfrage findet hier im Forum oder auf der Homepage(Startseite) oder eben im Festival Feedback statt. Das war Bullshit um die Preiserhöhung zu verschleiern.
10Euro für 1liter Waser verlangen aber dann kein Arsch in der Hose haben.
Metalfest Loereley (also Veranstalter rock the Nation) haben 2012 richtig viel Scheisse bei der Orga gebaut und haben dies in einem Statement eine Woche danach öffentlich eingeräumt und 2013 alle Fehler ausgemert. DAS nenn ich mal Arsch in der Hose.
Aber so eine Unverschämtheit auf ne Umfrage zu schieben, von der nie jemand gehört hat ist frech, da gehört jedem Veranstalter eine Backpfeife von jedem zahnlenden Gast.
Ansonsten bin ich Wacken Fanboy und halte das Festival seit fast 20 Jahren in Ehren und verteidige es, wo es nur geht. Aber beim Getränkepreis (vor allem beim Wasser) werd ich nciht müde, dagegen zu schiessen.