Bechergröße

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von MasterChu19155, 09. August 2013.

?

Welche Bechergröße findet ihr besser?

  1. 0,3 Liter --> Die neuen Becher sind toll

    17 Stimme(n)
    3,1%
  2. 0,4 Liter --> Die guten alten Becher

    527 Stimme(n)
    95,1%
  3. egal

    10 Stimme(n)
    1,8%
  1. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    27
    Doch, gab es. Weiß nur die Preise nicht, weil ich mir nur 2012 einen geholt hatte.
     
  2. iGordon

    iGordon Member

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Zum 25. Jubiläum werden nächstes Jahr passend Becher mit .25 L Fassungsvermögen verwendet :ugly:
     
  3. walki13

    walki13 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    und das ganze preisstabil für nur 3 Euro :rolleyes:
     
  4. smsgt

    smsgt Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.245
    Zustimmungen:
    3.422
    Miese Sache...
    Aber wie gesagt, solange es die Krüge noch gibt oder zumindest mitgebrachte noch befüllt werden bin ich zufrieden. Auch wenn ich dennoch für eine Rückkehr zu den 0,4er Bechern bin - ohne Preiserhöhung auf 4€.
     
  6. nicox

    nicox Member

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    6
    Schöne Idee, naheliegend.

    Nee, nee - die 0,25er Jubiläums-Becher müssen extra hergestellt werden, in einer kleinen Manufaktur die sonst nur Sammeltassen produziert. Da müsst Ihr im Gegenzug bitte schön bereit sein für die 0,25 auch ´nen glatten fünfer über den Tresen zu schieben..
     
  7. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die 0,3 becher nicht schlecht das bier schmeckt in den letzten schlucken eh kaum

    was mich gestört hat war die preiserhöhung und das ich jetzt ca 20 becher hab die ich nicht mehr abgeben kann:confused:
     
  8. TheHatepriest

    TheHatepriest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    Das Bier schmeckt allgemein kaum :o
     
  9. hhholgi

    hhholgi Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jau, und das dann zum Jubiläumspreis von 2,50 € und alles ist gut.
     
  10. Hellgirl67

    Hellgirl67 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    ...alles andere aber auch nicht:o
     
  11. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht das Thema in das ich schreiben wollte! :o
     
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.245
    Zustimmungen:
    3.422
    Das ist nicht der Thread den ihr sucht.
     
  13. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Die Weizenbecher waren aber ebenfalls 0,4 Liter. Hab hier noch einen.

    Und Ausrede Umfrage halte ich für das heuchlerischste, was ich bisher gehört habe. Anstatt die Dauerausrede "alles ist teurer geworden, wir konnten den Preis nicht halten" zu nehmen, wird auf ne Umfrage hingewiesen, die nie stattgefunden hat.
    denn jede beschissene Umfrage findet hier im Forum oder auf der Homepage(Startseite) oder eben im Festival Feedback statt. Das war Bullshit um die Preiserhöhung zu verschleiern.
    10Euro für 1liter Waser verlangen aber dann kein Arsch in der Hose haben.

    Metalfest Loereley (also Veranstalter rock the Nation) haben 2012 richtig viel Scheisse bei der Orga gebaut und haben dies in einem Statement eine Woche danach öffentlich eingeräumt und 2013 alle Fehler ausgemert. DAS nenn ich mal Arsch in der Hose.
    Aber so eine Unverschämtheit auf ne Umfrage zu schieben, von der nie jemand gehört hat ist frech, da gehört jedem Veranstalter eine Backpfeife von jedem zahnlenden Gast.

    Ansonsten bin ich Wacken Fanboy und halte das Festival seit fast 20 Jahren in Ehren und verteidige es, wo es nur geht. Aber beim Getränkepreis (vor allem beim Wasser) werd ich nciht müde, dagegen zu schiessen.
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Die Campground-Umfrage hat stattgefunden.
    Ich hab zwar nicht daran teilgenommen, aber es liefen einige Leute mit Fragebögen herum...:rolleyes:
    Ich habe sie aber nur auf den vorderen Campgrounds mal kurz gesehen.
     
  15. Lordred

    Lordred Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Die Bechergröße ist mir ehrlichgesagt recht egal. Ob 0,3 oder 0,4 macht für mich den Kohl nicht fett. Aber der Preis, liebe Leute, der muss stimmen!
     

Diese Seite empfehlen