Bechergröße

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Bechergröße findet ihr besser?

• 0,3 Liter --> Die neuen Becher sind toll

Stimmen: 17 3,1%
  • 0,4 Liter --> Die guten alten Becher

Stimmen: 527 95,1%
  • egal

Stimmen: 10 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    554

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn Wacken in Köln wäre, wäre vieles einfacher :o (zumindest für mich)

Klar für 0,4. Aber da die das dann eh wieder für 4€ verticken werden können die mich gleich mal. Der Preis is einfach frech. Solange die daran nicht drehen können die meinetwegen auch 0,1er Becher anbieten

neee bitte kein Kölsch in die Becher !!:o

ansonsten ist doch 0,3 l ok!

da kann man zuhause prahlen das man gaaanz viele Becher in der grösse getrunken hat :o:D:D

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
neee bitte kein Kölsch in die Becher !!:o

ansonsten ist doch 0,3 l ok!

da kann man zuhause prahlen das man gaaanz viele Becher in der grösse getrunken hat :o:D:D

Ich hab nicht gesagt, dass dann zwangsläufig Kölsch da drin wäre ;-) Auch in Köln wird Pils ausgeschenkt (außer im Brauhaus logischerweise)
Aber in Köln wäre meine Anreise nur knapp 20-30min. Das wäre praktisch

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Jasper ist geeerade so in der Lage selber eine Umfrage zu erstellen. :D
Hat nur sicher grad gut viel zu tun.

Aber nein...ist beim Fußvolk entstanden. ;)
Und die Umfragen im Bandwünscheforum machen wir auch ohne Anweisung von oben. ^^

Ich trau dem Mann das schon zu :D
Je nach Initiator (Volk/Du/ein Offizieller) ändert sich ja aber die Aussage der Umfrage, daher fragte ich :)

Kriegst auch gerne dann nächstes Jahr Donnerstag ein Bier für die Mühen, machst das ja auch ganz gut :D