Bechergröße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Bechergröße findet ihr besser?

  • 0,3 Liter --> Die neuen Becher sind toll

    Stimmen: 17 3,1%
  • 0,4 Liter --> Die guten alten Becher

    Stimmen: 527 95,1%
  • egal

    Stimmen: 10 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    554

iGordon

Member
28 März 2012
65
0
51
Zum 25. Jubiläum werden nächstes Jahr passend Becher mit .25 L Fassungsvermögen verwendet :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.925
128
32
Leverkusen
Die gibs leider auch nicht mehr....hatte auch 2 vom letzten Jahr mit....aber die wollte keiner mehr annehmen...!!

Miese Sache...
Aber wie gesagt, solange es die Krüge noch gibt oder zumindest mitgebrachte noch befüllt werden bin ich zufrieden. Auch wenn ich dennoch für eine Rückkehr zu den 0,4er Bechern bin - ohne Preiserhöhung auf 4€.
 

nicox

Member
6 Aug. 2012
81
15
53
Zum 25. Jubiläum werden nächstes Jahr passend Becher mit .25 L Fassungsvermögen verwendet :ugly:

Schöne Idee, naheliegend.

und das ganze preisstabil für nur 3 Euro :rolleyes:

Nee, nee - die 0,25er Jubiläums-Becher müssen extra hergestellt werden, in einer kleinen Manufaktur die sonst nur Sammeltassen produziert. Da müsst Ihr im Gegenzug bitte schön bereit sein für die 0,25 auch ´nen glatten fünfer über den Tresen zu schieben..
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
Ich finde die 0,3 becher nicht schlecht das bier schmeckt in den letzten schlucken eh kaum

was mich gestört hat war die preiserhöhung und das ich jetzt ca 20 becher hab die ich nicht mehr abgeben kann:confused:
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Die Weizenbecher waren aber ebenfalls 0,4 Liter. Hab hier noch einen.

Und Ausrede Umfrage halte ich für das heuchlerischste, was ich bisher gehört habe. Anstatt die Dauerausrede "alles ist teurer geworden, wir konnten den Preis nicht halten" zu nehmen, wird auf ne Umfrage hingewiesen, die nie stattgefunden hat.
denn jede beschissene Umfrage findet hier im Forum oder auf der Homepage(Startseite) oder eben im Festival Feedback statt. Das war Bullshit um die Preiserhöhung zu verschleiern.
10Euro für 1liter Waser verlangen aber dann kein Arsch in der Hose haben.

Metalfest Loereley (also Veranstalter rock the Nation) haben 2012 richtig viel Scheisse bei der Orga gebaut und haben dies in einem Statement eine Woche danach öffentlich eingeräumt und 2013 alle Fehler ausgemert. DAS nenn ich mal Arsch in der Hose.
Aber so eine Unverschämtheit auf ne Umfrage zu schieben, von der nie jemand gehört hat ist frech, da gehört jedem Veranstalter eine Backpfeife von jedem zahnlenden Gast.

Ansonsten bin ich Wacken Fanboy und halte das Festival seit fast 20 Jahren in Ehren und verteidige es, wo es nur geht. Aber beim Getränkepreis (vor allem beim Wasser) werd ich nciht müde, dagegen zu schiessen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Die Weizenbecher waren aber ebenfalls 0,4 Liter. Hab hier noch einen.

Und Ausrede Umfrage halte ich für das heuchlerischste, was ich bisher gehört habe. Anstatt die Dauerausrede "alles ist teurer geworden, wir konnten den Preis nicht halten" zu nehmen, wird auf ne Umfrage hingewiesen, die nie stattgefunden hat.
denn jede beschissene Umfrage findet hier im Forum oder auf der Homepage(Startseite) oder eben im Festival Feedback statt. Das war Bullshit um die Preiserhöhung zu verschleiern.
10Euro für 1liter Waser verlangen aber dann kein Arsch in der Hose haben.

Metalfest Loereley (also Veranstalter rock the Nation) haben 2012 richtig viel Scheisse bei der Orga gebaut und haben dies in einem Statement eine Woche danach öffentlich eingeräumt und 2013 alle Fehler ausgemert. DAS nenn ich mal Arsch in der Hose.
Aber so eine Unverschämtheit auf ne Umfrage zu schieben, von der nie jemand gehört hat ist frech, da gehört jedem Veranstalter eine Backpfeife von jedem zahnlenden Gast.

Ansonsten bin ich Wacken Fanboy und halte das Festival seit fast 20 Jahren in Ehren und verteidige es, wo es nur geht. Aber beim Getränkepreis (vor allem beim Wasser) werd ich nciht müde, dagegen zu schiessen.

Die Campground-Umfrage hat stattgefunden.
Ich hab zwar nicht daran teilgenommen, aber es liefen einige Leute mit Fragebögen herum...:rolleyes:
Ich habe sie aber nur auf den vorderen Campgrounds mal kurz gesehen.
 

Lordred

Member
7 Aug. 2007
72
87
63
Neumünster
Die Bechergröße ist mir ehrlichgesagt recht egal. Ob 0,3 oder 0,4 macht für mich den Kohl nicht fett. Aber der Preis, liebe Leute, der muss stimmen!